PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

afaik durften sie am Wal einmal regenerieren. Und sind mit voller Kraft in das Abenteuer gezogen (viel war ja in der Schule nicht). Also hätte da keine Probs gesehen.

Der Angriff auf die Magierschule hatte nichts mit dem Hafenereignis zu tun. Der ging auf den Transmagischen Konvent zurück, auf dem einige Akademien das neue Gesetz nicht unterzeichnet haben. Die Akademie fiel am selben Tag wie das erste Abenteuer angefangen hat.

7 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass es keine langen Zeitsprünge gibt.

Grad weil alles so schnell passiert bleibt es spannend und unvorhersehbar.

Fast vergessen das es heute läuft :beanfeels:

My body is ready!

4 „Gefällt mir“

Ob Fuchstreu es diesmal schafft, die Gruppe umzubringen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Über schlechte redet man nicht über Tote“?

Hab ich das richtig verstanden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

TUESTUESTUES :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich auch so vernommen :beanjoy:

Im Moin Moin vorhin hat Florentin erklärt, dass das weniger Fuchstreus Schuld war, als viel mehr ein Kommunikationsproblem zwischen Gunnar und Florentin.
Und noch während ich diesen Kommentar schreibe, machen sie sich schon Gedanken über Meteoriten-Massenmord :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Niemand weiß was eine Basilika ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch ein schönes Abenteuer. Zwanzig Minuten Exposé, was ist beim letzten Mal passiert, etc. Und nach drei Minuten Spiel sind alle tot

Plural von Basilikum

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wäre das nicht „Basilikae“? :grin:

5 „Gefällt mir“

Dann muss ich das MM mal nachholen. Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, dass Fuchstreu den Meteor eigentlich auch weiter weg von der Gruppe haben wollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Er hat gesagt „so daneben“. Das kann man schon unterschiedlich interpretieren.

EIN MIMIK! :nicenstein:

Doch nicht :beansad:

Das hat mich aus der letzten Folge rausgerissen, und ich hab es seitdem noch ein paar mal gehört. Gunnar hat mehrere Male gesagt, er will den so machen, dass es die Gruppe nicht trifft …
Ich sollte das MM für Florentins Perspektive wohl auch mal nachholen :thinking: