PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

1 „Gefällt mir“

Keine Suppe für dich!

…und wieder warten.

3 „Gefällt mir“

Demnächst auf RBTV Erwachsene Männer hören Karl Klamson

7 „Gefällt mir“

Erst tagelang Bingbong macht die Mikro im Kopf gehabt und jetzt verfolgt mich Karl Klamson. Danke Rocket Beans.

4 „Gefällt mir“

Good Soup

Suppe gibt es wohl wieder im November

P&P gibt es diesen Monat noch weiter. Das ist Extra Suppe.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze Mal, dass das beim nächsten Mal relativ schnell relativ eng wird. Marah hat noch 7 Lebenspunkte, Uke auch so in dem Bereich… Und Mana ist bei keinem mehr viel da.
Oder Uke benutzt seinen Zauber Rübensuppenmeisterschaft und macht den Inquisitor platt

18 „Gefällt mir“

Löffel, Messer, Gäbel: was ist die beste Rübensuppe? The most ambitious Crossover in History?

2 „Gefällt mir“

Ohne Hortensia wären doch heute alle schon Hopps gegangen. Wenn sie jetzt in die Bredouille gerät, frag ich mich, wie der Rest der Gruppe sie retten will :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Schöne folge, freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

4 „Gefällt mir“

soup-inquisition

5 „Gefällt mir“

Bleibt nur eines zu sagen: Danke an alle Beteiligten für diesen gelungenen und schönen Abend <3

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ich habe die komplette Serie!

13 „Gefällt mir“

Du Glückspilz, ist überall vergriffen!

Ich hab nur noch einen Schmuddel-Comic zu Karl Klamson finden können…und der ist auch noch verdammt schlecht gezeichnet!

7 „Gefällt mir“

kein Kink-Shaming, Liebe findet einfach ihren Weg :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich danke RNG-Jesus heute noch, dass der Wissen-Wurf bei Gunnar zu Karl Klamson geklappt hat :smiley:

Ich würde auch mal gern vor dem letzten Mal nochmal ne Übersicht haben, wer jetzt wie viel HP und MP hat. Krieg bei jedem „Du bekommst x Schaden“ nen halben Herzinfarkt.
Ich glaub Fuchstreu müsste noch gut HP haben, aber der Rest ist doch quasi sowohl bei HP als auch MP komplett am Boden.

Enmal pennen bringt wohl auch nix viel, da HP ja glaub ich mit Stärke regeneriert (was bei manchnen halt nur n magerer W4 ist). und tatsächlich auch nur wenn sie schlafen (oder Roderick zaubert). Essen bringt ja nichts und Heiltränke gab’s glaub ich noch nirgends zu kaufen.

Wie man MP regeneriert weiß ich mit Ausnahme von Roderick sogar nicht. Ich weiß nur noch, dass man auch schlafen muss.

Ich schiele da vor allem auf Kampfsituationen.
Die Damage Dealer waren ja hauptsächlich Bombastus und Ivy. Ivys Tierverwandlung ist ja scheinbar so brutal teuer, dass sie ohne ne heftige MP Regenaration quasi bis Ende des zweiten Abenteuers im Kampf gar nix mehr machen kann. Das „Sprechen mit Tieren“ wird ja bei den Monster-Bossen nicht erlaubt.

Bombastus ist nicht in der Gruppe.

Fuchstreu mit dem Meteorit (der in der Höhle ja nix bringt und zu viel Kollateralschaden macht) und Hortensia mit dem Golem (der wohl auch erst mit den Pilzen erst richtig brauchbar wird) sind auch nicht unbedingt die Kämpfer.

Bleibt nur Roderick, der mittlerweile nur noch so wenige HP hat, dass er in Kämpfen am besten gleich fliehen sollte.

Ich hoffe ja, dass demnächst Plotline mit Ivy und den Partisanen im Zentrum noch hinzukommt und die Gruppe etwas besser für Kämpfe aufgestellt wird (sei es durch ne komplette HP/MP Regenration oder einmalig einsetzbare Kampfitems wie Zauberschriftrollen o.ä.)