PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

@Pommes_Ruppel
Hast du von Hauke gesagt bekommen was du mit seinem Char machen sollst (ausgewandert, macht Urlaub auf ner anderen Insel, ist unter Tage) oder imrpovisierst du einfach?

Ich würde ja sagen, dass es einfach nur das Adjektiv arkan ist, welches groß geschrieben ist, weil es am Anfang des Titels steht…

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Vorschlag gemacht, den er angenommen hat

4 „Gefällt mir“

P&P Thabor: Infos zur Gründungsgeschichte der Akademie

Nachdem der Große Krieg gewonnen und mit der Verlautbarung A466 eine rechtliche Grundlage für freie Magierakademien errungen war, machte sich die federführende Magiervertreterin Rona Ragala umgehend daran, die Gründung dieser Akademien voranzutreiben.

„Die Freiheit der Zauberei wurde mit Tinte geboren. Doch mit Hammer, Mörtel und Stein wird sie verewigt werden!“

mehr gibt es im Blog

9 „Gefällt mir“

Uke spielt Rodwick von Gröberstieg

3 „Gefällt mir“

Oh man. Kann nicht bitte schon Freitag sein? Ich halte diese Spannung, wie es weiter geht bald nicht mehr aus… :confounded: :smiley: Bis dahin wohl erstmal weiter das letzte Abenteuer Revue passieren lassen…

30 „Gefällt mir“

Großartig, wird direkt in den Hintergrund aufgenommen! Wahlfach: Schülerzeitung Thaborakel

16 „Gefällt mir“

Das ist ja genial. Hast du das gemacht? Große Kunst auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Wow. Vielen lieben Dank. Kann es auch gerne in Druckquali hochladen. Original ist natürlich PDF… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Muss sich ja mal lohnen ne Ausbildung bei ner Zeitung gemacht zu haben… :joy: Hab ich alles selbst erstellt. Originalgröße ist wie bei einer normalen Tages-/ Wochenendzeitung.

4 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da los war…

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Sicher ein Gedächtniszauber, der falsche Erinnerungen platziert hat!

Wenn du herausfindest, dass du in Tierform nicht strafrechtlich belangt werden kannst

8 „Gefällt mir“

SmartMarah

4 „Gefällt mir“

Dieses Bild/Emote fasst Thabor 1 sehr gut zusammen.

3 „Gefällt mir“

Just Ivey :man_shrugging:

„Nachdem sie selbst dreißig Jahre lang Akademieleiterin von Thabor war, ernannte sie ihre Tochter Kaya zur Nachfolgerin. Kaya Ragala wurde mit 24 Jahren zur jüngsten Akademieleiterin der Geschichte und leitet sie bis heute.“

Frappant formuliert oder warum ist es so besonders, als Tochter der ersten Leiterin die jüngste Leiterin zu sein?

denke, dass bei den anderen Akademien immer alteingesessene Leute die Leitung übernahmen (und als deren Nachfolger alte Leute bestimmten). Hingegen wählte sie ihre Tochter - und war das auch wegen ihres Alters was besonderes.