PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Es gibt noch die finale Version des Regelwerks:

2 „Gefällt mir“

Hab es nun mit großem Abstand endlich nachgeholt! :slight_smile:
Ich bin sehr Happy. Fand die Folge vl sogar am besten, muss ich nochmal sacken lassen. Auf jeden Fall war sie super spannend und ich bin total begeistert von Uke. Was für ein mega Rollenspieler er ist! Sehr gute Ergänzung :grinning_face_with_smiling_eyes:
Freu mich sehr aufs nächste Mal !

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, da hätte irgendwie ins boot proviant gemusst oder sie bisschen fische fangen lassen und ne woche auf dem meer treiben, so ist das schon vom zeitstrahl verdreht,

aber hat trotzdem spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den ersten Teil mal wieder gesehen habe - wurde schon besprochen, dass Anchovi Backspin irgendwie so gar nichts von Rodwicks Schule/Zirkel/Sekte zu wissen scheint?

An und für sich vielleicht nichts Ungewöhnliches in dieser Welt, aber der Vize-Rektor scheint es nicht mal ernsthaft zu hinterfragen - zumindest mit Ragala hätte man sich mal kurzschließen können, dass man fremde Schüler hier aufnimmt, gleich nachdem der Krieg an die Inquisition erklärt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eeeeeeeeeeeey was ist Thabor toll.
Ey was ist Thabor fantastisch.

Die Welt ist irrsinnig schön, der Support ist unfassbar gut (Soundtrack, Einspieler, das Setting), die Charaktere durch die Bank bezaubernd.
Fuchstreu ist ein Traum, und auch Hortensia hab ich sehr lieb gewonnen, das nervöse sich selbst überschlagende Stimmchen ist wunderbar getroffen.
Ich vermisse Hauke sehr, ihn mal als Spieler zu sehen und nicht als SL war echt erfrischend und sein Charakter hat eine echt gute Dynamik eingebracht.
Von ihm stammen auch ein paar der besten Thabor-Zitate.
Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem ich meine Tochter nicht mit „DU HÄLTST DER SCHNAUZE“ zurechtweise.

8 „Gefällt mir“

Gibt es denn infos ob (und wenn ja wann) die neuen Thabor-Folgen als Podcast bereitgestellt werden sollen? Ich warte schon recht lang, aber es tut sich nichts im RBTV „Pen & Paper“ Podcast (zumindest bei mir…).

Ich fühle das. Ich guck jeden Abend zum Einschlafen nach, aber nichts tut sich.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du heute Abend mit Thabor einschlafen :sleeping:

Danke für den Hinweis, @CharlyDelta.

5 „Gefällt mir“

Wow super danke! Das ging ja schnell, die ersten Sachen trudeln schon ein. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja diesen Freitag! :smiley:

Freitag :slight_smile:

Ja, vertan. ^^

image

auf den Kalender schau :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: das ist ja diese Woche

4 „Gefällt mir“

Werden wir eine Stierverwandlung sehen.
Es sind eure Vermutungen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Stier? Unwahrscheinlich.

Ne Kuh? Nun, wenn die Nahrung knapp wird … :donnie:

Eine Stierverwandlung wohl nicht, aber wenn ihr das S wegnehmt, kommen wir ins Geschäft.

10 „Gefällt mir“

(Timecode)

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einen Wal :beanpoggers: