Pocket Beans - das Mobile-Gaming Format

ich meinte nicht vom Inhalt sondern von der Produktion. Das ist einfach hochwertig produziert wie Game Two.
Ich bin da aber bei dir, dass Game Two oft die gleichen Muster benutzt, aber ich gucke es immer noch sehr gerne :smile:

1 „Gefällt mir“

Macht doch Viet einfach zum PC Masterrace/Konsolen Bösewicht, weil er sich beim Multiplayer mobil Gaming verletzt hat (mit tragischer Geschichte wie er in einen Laubhäcksler läuft weil er zu sehr auf das Handy fokusiert ist). Deswegen sitzt er jetzt immer auf einem Bürostuhl wie Dr. Evil oder der Seganerd, spielt nur noch PC oder Konsole und hasst alle mobile Gaming Titel. Er bräuchte halt noch ein paar Untertanen die für Ihn die Drecksarbeit machen. :slight_smile:

Wollte auch einmal meine Senf mit reinwerfen für die Staffel 2.
Ich würde die weiter Staffel ggfs. so aufbaun dass es in der letzten Folge vlt zu einem „Showdown“ kommen würde…
In Folge 2~3: Ihr wundert euch immer noch wo Viet ist, jedoch ihr habt eure alte Liebe wieder zurück eure Mobile Games und freut euch wieder neu Spiele zu endecken (Vorstellung neuer Spiele…). Viet währenddessen wacht in einem (Ort einfügen) auf vor Ihm sitzen vier nicht zu erkennede Personen und reichen ihm ein Handy und sagen nur: „Spiel für unser Team und du wirst ein wahrer Profi-Multiplayer werden :smiling_imp: .“ (Vorstellung eines Multiplayer Spiels).
In Folge 3~4: Es sind schon einige Tage vergangen seitdem Viet verschwunden ist… da entdeckt ihr ein neues Youtube Video in den Trends wo Viet zu sehen ist wie er mir vier anderen in einem Multiplayerspiel alle Gegner „vernichtet“ (hier neues Multiplayerspiel vorstellen), da erhaltet Ihr eine E-Mail von dem (Name) Clan: „Falls ihr Viet wieder haben wollt, müsst ihr uns ersteinmal schlagen. Wir sind zwar Hauptberufliche Multiplayer Profi-Spieler aber wir schlagen euch in jedem Spiel 1vs1 ihr Casual´s.“
In Folge 5~6: Dies lasst ihr nicht auf euch sitzten schließlich ist Viet euer alter Freund und obwohl er bisher mit seiner neuen Gang alles gewann sah er irgendwie doch nicht glücklich dabei aus. Somit sucht ihr euch neue herausfordernde Spiele und fangt an zu trainieren wie Rocky (Vorstellung neuer Spiele). Am ende einer der Folgen 4~6 sendet Viet euch eine (Mobile-Messenger euer Wahl, vlt auch vorstellung eines neuen Messengers) Nachricht z.B: HELFT MIR !11!!!1!
In Folge 7~8: SHOWDOWN wie z.B. bei guten alten BEEF Zeiten :D. Ihr sucht euch 4 andere Mitarbeiter die halte diesen „Clan“ repräsentieren und tretet bei einer „Show“ 1vs1 mit einem Spiel eurer Wahl gegen einen andern an. | Hier scripten oder nicht aber mann könnte z.B. ein Schnellebiges Spiel aussuchen und einfach gegen einander Spiel und daraus wie bei BEEF einen Zusammenschnitt machen… |
Folge 8 am Ende vlt noch: Ihr sitzt alle in einem Restaurant gemeinsam alle klischehaft am Handy… jedoch Budy schein wegeppennt, Viet weckt ihn und Budy guckt sich müde und generft um und sagt nur z.B.: „Leude legt doch mal die Smartphones weg…“ Und … antwortet ihm: „Nur weil du dein Ladepack nicht dabei hasst… Hier ist doch grad ein Mewtu Raid…“

Is zwarn bisschen sehr einfach Gedacht aber vlt hilft dies ja bei eurer weiteren Ideenfindung. :wtf:
Bitte nicht zu sehr haten wenn mal ein zwei Rechtschreibfehler noch vorhanden sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@budi

Gefühlt bist du ja seit Senderbeginn auf einer Sinnsuche und findest nicht wirklich deinen Platz, zumindest klingt das bei diversen MoinMoins usw so. Und da dir Pocket Beans offensichtlich sehr viel Spaß macht, habe ich mich gefragt, warum du danach einfach ins Game Two Team rüber wechselst?

Du sagtest ja selbst, dass du es toll findest, Geschichten und Sketche zu konzipieren. Und auch aus Zuschauersicht funktionierst du (für mich) immer dann am besten, wenn du schauspielern oder Dinge einsprechen darfst und weniger gut in Laberformaten wie MoinMoin oder Lets Plays.

Und falls du nicht komplett rüber wechseln möchtest, fände ich spannend, ab und zu ein paar Gastbeiträge von dir zu sehen, Back to the roots und so :slight_smile:

Sorry für die ungefragt Lebensberatung, das waren nur ein paar Überlegungen die ich gerade hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viet musste da ordentlich leiden. Das wird was.

Was für eine geile Folge :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die erste staffel ja schon ganz gut, aber wie gut mir die folge heute gefallen hat ist schon fast unanständig :beangasm:

Da frage ich mich warum ich die erste folge verpasst habe!

3 „Gefällt mir“

Wow, klasse Folge :smiley: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

HAMMER Folge :heart: :f: :heart:

3 „Gefällt mir“

Alter Verwalter, was habe ich gerade gesehen :beanomg:
Egal was es war ich will mehr davon.

5 „Gefällt mir“

Hammer Folge. Großes Lob ans komplette Team!

4 „Gefällt mir“

Wie viele Cup Noodles musstest du dir für den Dreh reindrücken, @Viet? :beanjoy:

War wieder richtig gut die Folge! :+1:

6 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge! Nur sollte man das nächste Mal auf die Lautstärkeabmischung achten, da insbesondere bei den einzelnen Teilen vor dem Basketballspiel sich dauernd die Lautstärke unverhältnismäßig geändert hat.

3 „Gefällt mir“


12 „Gefällt mir“

Hammer Folge :beangasm::beangasm:

Bitte mehr davon… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Bella?

1 „Gefällt mir“

Jo nicht erkannt.

Huch und da ist das Video weg :beansad:

Wie soll ich denn jetzt herausfinden wer das Match gewonnen hat!?!

Wie weg?
Hast Recht da gab es wohl Fehler beim VOD und Marco musste es runternehmen.

Hatte plötzlich nen Wiedergabefehler und dann war es weg.