Forum • Rocket Beans TV

Pocket Beans - das Mobile-Gaming Format

Pocketbeans

Nach Mobile+ (sponsored by Google Play) haut RBTV einfach so ein neues Mobile Gaming Format raus.

Was wird uns erwarten?

  • Games
  • Smartphones
  • MAZen
  • Budi auf der Toilette

0 Teilnehmer

Update:

1 Like

Als ich “Budi auf der Toilette” gelesen habe musste ich unweigerlich an das hier denken:

4 Like

Ich hoffe es wird so ein 5 bis 10 Minuten Ding…

2 Like

Da war doch was!? :beansmirk:

1 Like

Im Wochenplan ist nächste Woche zwischen NDA und Beansstag um 21 Uhr ein 15 Minutenfenster, in dem noch nichts eingetragen wurde.

Das Ding sollten sie lieber mal wieder zum funktionieren bringen…

1 Like

Wird das direkt im Anschluss hochgeladen, oder muss man da nen halben Tag warten? @TimoW @MarcoMeh

Schlimm genug eigentlich das dass überhaupt noch angeboten wird.

1 Like

Jo ist echt keine gute Werbung. Würd Sie auch runternehmen und entweder irgendwann komplett neu aufsetzten oder halt in den Giftschrank packen.

Naja, sie arbeiten ja an einer neuen Webseite also wird es wohl wahrscheinlich davon auch eine App-Version geben (halt dann mit sehr vielen WebContent-Flächen, wobei ich nicht weiß wie das bei Apple dann heißt). Aber eine Sache die wirklich nicht funktioniert würde ich einfach entfernen.

Außer natürlich der der dass Passwort für den Account hat, hat es vergessen :smiley:

1 Like

Weiß nicht, ob ich das geträumt habe, aber wurde sich nicht noch vor kurzem auf dem Sender abfällig über Mobile Games geäußert und dass man froh sei, sowas nicht machen zu müssen? :coolgunnar:

Solange das Geld stimmt, sieht man über sowas halt gern hinweg. :gunnar:

Budi spielt also nur noch auf dem Smartphone. Richtiger Casual geworden :budi:

Der Name ist echt ein geiler Troll-Move, wenn man bedenkt wie viele Leute hier seit Ewigkeiten auf ein Update der gleichnamigen App warten… :eddyclown:

Ich bin unsicher, ob ich RBTV dafür feiern oder haten soll. :smiley:

1 Like

D.h., ein Entwickler finanziert eine Sendung, in der Mobile Games anderer Hersteller gezeigt werden? Wer hat da denn seinen Überreden-Skill auf 100 gesteigert? :grin:

2 Like

Bei der Überschrift der News war ich wirklich gehyped auf einen Relaunch der App.

Genatzt würd ich mal sagen. :sweat_smile:

3 Like

Es werden wohl eher so 10 bis 15 Minuten. Aber das ist ja auch nicht weit weg.

2 Like

Was die Frage nach dem Sponsor Com2uS und dessen Einfluss angeht:

In jeder Folge werden Budi und Viet in einem kurzen Segment ihren Fortschritt im Spiel “Summoners War” zeigen und gegeneinander in einem Match antreten. Erschwert werden die Duelle der Beiden durch actionreiche oder dumme Real-Life-Situationen, um es den beiden einfach nicht zu einfach zu machen.

Abseits davon werden in jeder Folge 1-2 Mobile Games vorgestellt, die von RBTV redaktionell ausgewählt sind. Und ja, der Sponsor hält sich aus diesem Teil komplett heraus und hat hat keinen Einfluss auf Auswahl oder Bewertung der Spiele. Auch Konkurrenzspiele etc. können problemlos angeschaut werden.

Falls noch Fragen sind, dann immer her damit. Aber das sollte die ersten Sorgen hoffentlich etwas beruhigen.

edit: wurde entsprechend auch in die Partnerschaften-Liste aufgenommen.

17 Like

wenn es geld bringt das sich budi und viet ein wenig zum affen machen ist doch ganz gut. vielleicht kann man von dem geld @RBTV_Andreas ne gehaltserhöhung geben, damit der arme jung sich ne neue waschmaschine leisten kann und keine gebrauchte kaufen muss :gunnar:

1 Like

Wird es je ein Update der Pocket Beans App geben oder eine Neuauflage?

1 Like