Pocket Beans - das Mobile-Gaming Format

Fürs Protokoll: Ich fand die Folge unterhaltsam. Auf der Crazy-Hot-Skala ganz weit oben. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wird die zweite Folge nochmal hochgeladen? Hoffe doch :beanfeels:

Wird sie. Gab wohl was am Ton, dass nochmal gefixt werden soll und dann landet es wieder auf YT.

So der Reupload ist da.

7 „Gefällt mir“

Pocket Beans Season 2 ist ja nochmal eine Schippe geiler und abgefahrener als die erste. Ganz großes Daumenkino :supa:

4 „Gefällt mir“

Bella kann die Bösewichtin echt gut. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was mir hat auch gefällt das man Bella da auch eingebaut hat. Nicht nur Hinter der Kamera wo sie für Pocke Beans was macht sondern auch vor und dann auch noch Thaddel, Bengt und Dima. Kann mir schon vorstellen das böse Basketball Team das braucht noch einen Namen taucht wieder auf.

Auch genial wie schnell sich Viet umentschieden hat.

@budi fetten Respekt die neue Folge ist(für mich) mit das geilste/kreativste und entertainigste das ihr aktuell so abliefert.

2 „Gefällt mir“

Ok das ist Interessant denn der Arbeitstitel von Folge 2 Staffel 2 ist nicht in der Folge zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Arbeitstitel sind ja auch nur die Arbeitstitel und nicht wie etwas dann am Ende offiziell heißt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht viets ja was beim nächsten Mal…

Gibt es die Woche gar keine Ausgabe? :schade:

PB immer alle zwei Wochen :wink:

2 „Gefällt mir“

Damn. Danke.

VOD ist da. Gerade der Schluss erinnert an die Duelle von Budi vs Viet

2 „Gefällt mir“

Aaaaalter Folge ist wieder der shit, da kann sich ja bald Game Two ne scheibe von abschneiden :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte einfach mal loswerden dass ich das Format echt toll finde und durch euch schon das ein oder andere Spiel für mich entdeckt habe. Dafür vielen Dank und auch generell dafür wieviel Herzblut und Kreativität ihr in dieses kleine aber feine Format investiert =)

Der heutige Inhalt von Pocket Beans Fogle 4

1 „Gefällt mir“

wie geil die Folge ist xD

Nachtrag: Schön Spaceteam mal wieder zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss Ian noch patentieren

Die Karate Kid Parodie war einfach das beste mit den Klo Papier.

1 „Gefällt mir“