Pocket Beans - das Mobile-Gaming Format

Weiß zufällig jemand, wie der Song ab 6:10min im aktuellen Pocket Beans heißt? Merci! :ok_hand:

edit. Der Song heißt Beast Mode und ist von O’Mega Red. Danke an @BlackChester!

Ja, was ist denn nun mit Pocket Beans Season 2? Abgesetzt? Keine Lust mehr? Ne, es geht weiter, Leute. Pause vorbei heute wird und wurde gedreht und nächsten Dienstag sehen wir es dann als Aufzeichnung.

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/2241659289378910/?xts[0]=68.ARBsO_xsy_jXJNomePuKJuxSPvaRcrQJLoA6PVJlWO_CV7WY3yC-JNSghT1GqpFQXonXZbRRX503Bs8cb2RO1QQtvvJPHFNkRKXQNHAw7jhIPW4dku1F9prN-AJfUyZnCvWm1yZiRSDhfoUHgE1sWZYkX_lZE9oT9bo9_StJVUtJcFadiq9aXZWfK0OhgJDiIF8UJkiokxP2Vesk7_2vj3j70JNDQeSWE_B9M-ke5voIEwlvCzSdS6sI4KQHRWUntIc64brNLKilp_UTjyRF3N3CSGC1dF97uml8yOBOayfDkCwUAOfXYeD4ikOlKfA8pJ-ILLGpdLtCsVFP_ttO1DPVnnbHIJn_UzdWKG7PeEiZQQ&tn=-R

Pocketbeans steht heute wieder auf dem Sendeplan!!!

Ick freu mir!!!

1 „Gefällt mir“

Ich guck das Format ja eher selten aber Bacon!! :colinmcrage:

15 „Gefällt mir“

Das war wieder eine tolle, unterhaltsame Folge :smiley: Zudem sind die Spiele alle sehr interessant.

4 „Gefällt mir“

ohne scheiß, Pocket Beans ist wirklich eines der besten Formate auf dem Sender. Ich bin schon etwas traurig, dass es nicht so viele Klicks hat. Es hat wirklich deutlich deutlich mehr Klicks verdient.

Ich bin noch nicht mal ein Mobile-Gamer, aber Gott, die Sendung ist soo geil! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Same, freue mich auf jede neue Folge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz ehrlich, hier wird doch versucht uns unterschwellig experimentelle Drogen schmackhaft zu machen :beanjoy:

Tolle Folge, wiedermal.

1 „Gefällt mir“

Was war das für ein Song ganz zu Beginn? Kam mir irgendwie so bekannt vor.



18 „Gefällt mir“

Ohne Kontext die gifs zu sehen ist verstörend :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

The ping of schnitzel? :joy:

3 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Muss auch sagen: das hohe Niveau der ersten Folge wird durchweg gehalten und man bekommt wirklich das Gefühl, dass allen Beteiligten das Projekt sehr wichtig ist und es nicht bloß reines Werbeformat ist.

2 „Gefällt mir“

Am Schluss gibt ne fetten Spoiler zur nächsten Folge die ist auch schon gedreht.

1 „Gefällt mir“

„Dieses Video ist nicht verfügbar.“
:thinking:

Vielleicht wegen dem Spoiler am Ende

Oder wegen dem Sound. Fand Widrians Monolog bei der Ausstrahlung im Stream etwas unverständlich - obwohl ich Kopfhörer auf hatte.