Zweiter Upload:
Es lag wohl echt am Ton, denn auch hier ist wieder der Spoiler am Ende drin.
Hier noch der perfekte Bacon in der Pfanne
Da Ingo davon noch kein GIF gemacht. Hilfe, irgendwas zieht Sandro in die Dunkelheit
Aktuell mein Lieblingsformat auf dem Sender, weil die Sendung sehr erfrischend ist und mit dem Handlungsbogen sehr gut ist. Dabei zocke ich nur auf der Switch.
In der Mitte die ich nenns mal Werbung für das Sony Handy war sehr geil gemacht. Für mich im Gesamtkonzept eingebunden, so dass klar es ist Produktplacement aber auf eine Charmante Art und Weise.
Bitte am Format festhalten und weitermachen.
endlich ein Format, das die vielen Sandro-Hater bedient.
Was zum Fick war ich sehend?
Puren Sex
Hat diesmal etwas länger gedauert bis ich es schauen konnte - unfassbar was die Jungs jedesmal in diesen 10-15min abliefern und diesmal mit einem echt guten Information/Creative Placement - thumbs up for @budi @Viet @sandrobot und alle anderen aus der crew!
Ich hab die Show heute für mich entdeckt und hole gerade die vergangenen Folgen nach.
Echt Format.
Viele haben es schon immer gewusst und nun ist aufgedeckt worden. Im Kliemannsland geht das Böse und das Grauen um.
Dieser Teaser gibt einen kurzen schaurigen Einblick mehr dann nächsten Dienstag.
@budi hat mal in einer Sendung erzählt, dass er ein Spiel machen bzw. spielen wwill, wo sich innerhalb des Spiels auch das Genre und Gameplay ändert. Evoland kommt jetzt auf die aktuellen Konsolen und ist bereits für mobile Plattformen erhältlich. Es ist ein RPG, welches den generativen Artstyle (8 bit, 16 bit, 3d) immer wieder wechselt und damit auch das gameplay. Es würde bestimmt gut zum “Offliner” passen und durch die aktuelle Veröffentlichung ist auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Titel gerichtet. Der erste teil ist für einen schmalen Taler erhältlich und dauert auch nicht lange.
Gibt es eine Möglichkeit an den Bacon-Song zu kommen?
Du musst dich dem Bacon hingeben und ihn meistern. Dann und nur dann hörst du ihn konstant in deinem Kopf. Aber zusammen mit Ian, was ziemlich geil ist.
Die erste Folge des großen Staffelfinale.
das ist alles so konfus und abgefuckt, aber gott, ich liebe diese Sendung einfach <3
Heilige Unterhose! Geile Folge heute
Reupload. Darum habe ich es erst jetzt verlinkt.
Ich fands geil und musste mir die Folge gleich nochmals anschauen.
Lecko mio, wie abgefahren ist das Format!
Staffelfinale heute nach NDA:
Teaser:
Pocket Beans ist Kunst