Was fürne Rosettenfolge!
PS: die Bergwacht-Anruf-Frage gabs bei „Wer weiß denn sowas?“ schon einmal.
Was fürne Rosettenfolge!
PS: die Bergwacht-Anruf-Frage gabs bei „Wer weiß denn sowas?“ schon einmal.
Hallo. Hat jemand der neuen VORN-Folge folgen können? Ich habe mit den ganzen Spielerfrauen nicht durchgeblickt. Musste leider abbrechen; höre den Podcast sonst immer gerne. Werde bei der nächste Folge weiter hören.
es ging doch effektiv nur um zwei. Coleen Rooney und deren jetzt nicht mehr Freundin Rebekah Vardy die halt ihren Kram an die Sun verkauft hat. Alles was davor war war für den Fall eher nicht relevant und nur palaver an das ich mich tatsächlich nicht mehr erinnere.
Ich glaub ich bin jetzt durch mit dem Podcast. Die Rants von Etienne sind mir einfach zu toxisch. Gewaltfantasien weil jemand vermeintlich falsch parkt, Unfälle provozieren weil man vermeintlich im Recht ist, Maulwürfe müssen auch erschlagen werden… Nee danke. Wären Jochen und George nicht dabei hätte ich wohl auch schon viel früher aufgehört.
Aber ich habe schon Ersatz aus dem Bohnen Kosmos, der Podcast von Gunnar, Ben und Hannes.
Dieses Geschreie am Anfang war echt unangenehm. Das war selbst für Eddy-Verhältnisse schon besorgniserregend
Witzig, in der heutigen Folge gehts ganz kurz um den Beef zwischen Drake und Kendrick Lamar und dann auch über die Anni the Duck Geschichte.
Und Etienne hat den „Beef“ von Anni zusammengefasst mit, die hat ihre Fans als fett und schwitzig bezeichnet. Und das etwas abfällig abgetan. Dass es um toxische manipulative Beziehungen geht die fast jemanden zum Suizid getrieben hat, weiß er nicht. Muss er auch nicht, aber wenn er sich nicht mit der Thematik auskennt kann man auch einfach mal nichts dazu sagen. Aber egal, der Modus ist ja sowieso, von kaum was eine Ahnung haben oder verstehen warum Sachen sind wie sie sind aber eine starke Meinung haben und lauthals beschweren.
Ich frag mich, was seine Jungs machen, wenn die zu hause sind und die Podcast-Folge mit den cholerischen Ausbrüchen aufgenommen werde. „Oh, der Alte regt sich wieder über den Falschparker auf.“
Wie lustig es aber ist, wie viel Anzeigehauptmeister im Eddy steckt, wenn er sich auf der richtigen Seite sieht oder elementar wichtig erscheint.
Ja, war mir klar. Yellow Press zu P. Diddy oder Amber Heard vs. Johnny Depp da ist er Vorne mit dabei und hat eine Meinung. Das Influencer-Beef aber auch nur eine Abwandlung von Rap-Beef ist, hätte jemand mit Wissen gern einbringen sollen. Ist doch auch oft alles Promo und Klicks nur anderem Gewand.
Diesen AnniTheDuck-Thema hat er auch nur mit 1/4-Wissen auf stinkende Fans reduziert.
Zeitgeist
Das ist wirklich mehr als anstrengend, hab knapp die erste halbe Stunde gehört.
Eddy erzählt von dem vermeintlichen Falschparker und die anderen beiden meinen es könne durchaus sein das man trotzdem dort parken dürfe und er rastet dann so aus? Puuuhhh.
Dann erzählt er von seinem Pool und Jochen und George wollen einfach nicht verstehen welche Art Pool er meint. Alter, die gibt es doch an jeder Ecke.
Ich hoffe das wird jetzt noch etwas ruhiger.
Jetzt muss ich doch wieder mal ne Folge hören
ich hab manchmal das Gefühl das sie sich gegenseitig trollen, anders kann ich mir gewissen Wissenslücken nicht erklären.
Hab auch bisher nur die erste halbe Stunde gehört. Wurde ja hier schon vorgewarnt. Hab am Anfang noch Gedacht, „Naja…typischer Eddy Aufreger, kennt man doch“. Bis er dann ausgetickt ist…wow.
Ich find das Ganze eh relativ undankbar. Der Grund warum Leute neue Intros gemacht und eingeschickt haben, war ja initial genau eben weil die Podcaster gesagt haben das alte Intro wird langweilig, Leute schickt mal neue. Dann setzen sich Leute hin und machen neue Intros, teilweise auch echt gute und teilweise ist da (non-KI) auch ganz schön Arbeit dahinter, und dann werden sie genau 1 Mal abgespielt und dann weggeschmissen, und dann wird doch wieder das alte genommen beim nächsten Mal.
Wenn ich da Arbeit investiert hätte um den Herren (unbezahlt versteht sich) ein neues Intro zu produzieren wär ich glaub ich etwas angepisst.
Über was die Leute nicht alles angepisst sind meine Güte…
Die da was eingeschickt haben, werden wohl mitbekommen haben, dass das seit 2 Jahren so läuft.
Oder denkt da wer, er hat DAS eine Intro kreiert, was dann 10 Jahre läuft?
Ja es war am Anfang anders gesagt. Aber ist doch so viel besser und schöner zu hören was da die Leute daraus machen, als das man 2022 irgend ein Intro genommen hätte und der Rest landet ungehört in der Tonne.
Ich hab hier eh manchmal den Eindruck, das ist dieses Hatewatching oder hier dann Hatehearing?, von dem immer alle reden.
Dann hört es doch einfach nicht mehr, wenn ihr nicht ertragt das Eddy mal wieder wie Eddy ist usw.
Ja aber warum tut es das denn? Es gibt mitlerweile bestimmt locker 30 gute Intros die man rotieren lassen könnte. Aber nee es wird 1x gespielt und dann gehts wieder zurück zu Tiefkühlpommes in der Mikrowelle, wo selbst die Podcaster sagen dass sie es nicht mehr hören können. Das macht doch keinen Sinn
weil an der Stelle Jochen auch einfach Jochen ist
wäre viel zu logisch
wahrscheinlich weil sie es so machen wollten wie beim PUfo, was sie damals meine ich auch so gesagt haben, da wird auch jedes immer nur einmal gespielt, mit dem Unterschied das da für jede Folge seit wesentlich längerer Zeit auch ein neues kommt oder Florentin es im gegensatz zu Jochen hinbekommt auch jedesmal ein neues abzuspielen.
Ich zB. mag deren Intro und bin jedesmal genervt wenn sie ein anders Spielen, von dem KI Gerappten was ne Zeitlang genutzt wurde abgesehen, ich fand aber das alte PUfo Intro auch angenehmer als die meisten eingesendeten.
Ich hätte mich wie Eddi auch aufgeregt und das hat diesmal nichts mit Cholerisch zu tun. Man ist gefrustet, mega gefrustet (man kann es selbst als übertrieben sehen aber die tollen weißen Ritter hier haben noch nie übertrieben reagiert) und erklärt die Situation. Was macht Jochen? Erzählt von zig anderen Straßen und will Eddie einreden dass es ja doch legal sein könnte. In so nem Moment kann man auch mal die Beherrschung verlieren. Ob man es beim Schnitt im Podcast lassen muss, ist die andere Frage. Ich fand es sogar sehr lustig aber verstehe wenn Leute so etwas nicht hören wollen. Finde nur es echt komisch Menschen so krass immer zu verurteilen die man eigentlich nicht wirklich kennt. Noch weniger verstehe ich, warum man es überhaupt hört.
Am Ende fand ich die Reaktion eher menschlich und so sollte man nicht reagieren aber wir haben alle schon mal die Fassung verloren und der eine ist eher on Rage als andere. Es sei denn man hat wirklich nichts mit Menschen zu tun außer im Internet. Dann kann man die große Fresse vielleicht haben.
Naja, ich lache halt weil ein Eddy seit Jahren bei Bohndesliga Streich als den größten Choleriker darstellt, er selbst aber wohl mit zu den größten Cholerikern Deutschlands gehört. Christian Streich hat das halt ein paar Minuten innerhalb von 90 Minuten, wenn er eine Entscheidung anders sieht. Eddy hat es in 60 Minuten in Podcasts, wenn „die Welt“ gegen ihn ist.
Über den Anzeigenhauptmeister macht er sich lustig, oder was weiß ich was er noch so abgelassen hat (nicht nur Nettes). Hier reagiert selbst so weil ein fucking Auto halt so Scheiße parkt und ihn stört. Oh, wie Schade. Vielleicht ist es legal, strenggenommen hat der Anzeigenhauptmeister bei vielen Falschparkern auch Recht und irgendeiner von über 80 Millionen Deutschen hat sich auch direkt über genau dieses Auto am Esstisch aufgeregt.
Falls Jochen mal so aus der Haut fahren sollte, wenn er was erzählt und Eddy mit Unverständnis und Unwissenheit nachfragt, würde ich gern mal die Reaktion im Podcast und bei Hörern miterleben. Bei 269 Folgen hätte Jochen das bestimmt öfter machen können.
Wenn Eddy ein Eddy in einer Spiegel-Reportage oder auf der Straße aneinander geraten würde, da würde er sagen, was das denn für einer. Wie so der alte Kerl in der Tennishalle.