Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Er hat ihn per App ja schon gemeldet.

Aber sich dann über den Anzeigenhauptmeister lustig machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Riecht nach einem Outdoor-Format. Ich kann mir Eddy schön so mit gelber Warnweste vorstellen.

er hat schon gesagt er wird jetzt zu dem, er kämpft jetzt gegen solche Ungerechtigkeiten (ein bisschen Plakiativ geschrieben^^)

Bei ihm denke ich mir manchmal eher, dass er langsam das Kissen auf das Fensterbrett packen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eddy war doch diesmal auch nicht saurer als sonst?
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann denn jetzt der große Ausraster kommt :upside_down_face:

Das war schon ein eher heftiger Ausraster für Ede. So rumbrüllen tut er nicht oft.

2 „Gefällt mir“

Muss ich irgendwie überhört haben.

An einer Stelle hat er mit so viel Wut ins Mikro gebrüllt…wie kann man das überhören? Frag mich was da die Familie in dem Moment gedacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja das macht er doch in jedem zweiten stream :beanjoy:
Find das alles absolut harmlos

1 „Gefällt mir“

Gucke seine Streams nicht, aber wenn er das wirklich jeden 2. Stream machen sollte, dann wäre ich besorgt um seine mentale Gesundheit. Hab übrigens grad nachgeguckt, von 13:20 bis 13:30.

Hab die Stelle auch gerade gehört und wegen dem Thread hier gedacht da passiert was besonderes. War doch einfach nur ein lustiger „Ausraster“ wo eindeutig Comedy mit in die Wut reinspielte.
Jochen und Georg haben sich doch auch die ganze Zeit drüber beömmelt

5 „Gefällt mir“

Wenn das ein lustiger Ausraster war, dann möchte ich keinen ernsten Ausraster hören :beanlurk:

Ah. Diese Art Comedy, die Eddy dann schon öfter im Podcast als blöde deutsche Comedy betitelt hatte. Auf der Bühne stehe oder vor dem Mikro sitzen und einfach laut rumschreien, weil das ist lustig und unterstreicht noch das man lachen soll. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Gerade mal reingehört, das bezweifle ich. Und wenn es wider Erwarten doch so war, sehe ich den Humor dahinter nicht, das war allenfalls nervig und unnötig.

Zumal er doch, sofern ich mich richtig erinnere, sogar von sich selbst sagt das er Choleriker ist.

3 „Gefällt mir“

ja häh hört ihr Eddy gerade alle zum ersten Mal?
klar stört ihn das mit dem parkenden Auto wirklich aber er lehnt sich da doch eindeutig in die Wut rein für einen humoristischen Effekt?

ich habs mir gerade nochmal angehört und fands wieder super lustig. eben im Supermarkt war das auch schon wieder so ein Moment wo ich mit Kopfhörern komisch glucksend durch die Gänge gewandelt bin weil ich es so lustig fand

wenn da ernsthaft Beef wäre dann würden Jochen und Georg doch auch ganz anders reagieren oder es würde ganz rausgeschnitten

4 „Gefällt mir“

George findet das tatsächlich sehr lustig, weshalb er Eddy ja auch weiter anstachelt. Bei Jochen hingegen hab ich den Eindruck dass er in dem Moment gar nicht verstanden hat, dass er Eddy triggert.

jaein, Jochen triggert ihn nicht absichtlich aber kramt das Thema wieder raus als es eigentlich schon vorbei war und kichert dabei ja auch die ganze Zeit vor sich hin und bleibt dann ja auch bei dem Thema

ist ja auch das Konzept vom Podcast. Einer erzählt ne Geschichte und die andere beiden machen blöde Sprüche dazu

3 „Gefällt mir“

Hab auch mal reingehört. Erinnerte mich wieder warum ich diesen Podcast nicht zum einschlafen höre :sweat_smile: (ernsthaften Beef hör ich da aber auch nicht raus)

Es war schlicht das erste Mal, dass Eddy im Podcast rumgeschrien hat. Wenn er das im Stream permanent macht, ist das für euch vielleicht nichts besonderes, für nur Podcast Hörer aber schon.

2 „Gefällt mir“