Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Hoffentlich nicht noch ne Lungenembolie…

Die OP müsste er überstanden haben.

Du meinst die Pankreas OP? Ja, hat er ja getweetet, allerdings erlitt er danach eine Lungenembolie

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen.

kukkst du hiaaa

Da Eddy und Jochen in den letzten Tagen munter getweetet haben, hoffe ich mal, dass seitdem nichts schlimmes passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Oh man, die Sache nimmt mich erstaunlich stark mit. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, es geht um ne schwere Krebserkrankung, erstaunlich ist das nicht, wenn du den Podcast magst,

1 „Gefällt mir“

Ich war selten erleichterter als heute. :herz:

23 „Gefällt mir“

Ich auch! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich nach einem schweren Kampf, den er da (hoffentlich größtenteils) hinter sich hat. Ich kenne George nur über Po®n und fand es jetzt auch krass, wie offen er über das Ganze geredet hat.

Sollen wir eine Crowdfunding Kampagne für Georges Schamanenbehandlung starten?

3 „Gefällt mir“

Wie, es gibt noch gar keine?!
Wo hab ich dann die 500€ hingespendet? :thinking:

Fand die letzte Folge richtig gut. George tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche ihm alles Gute für die nächsten Wochen und Monate. Ansonsten schönes Rätsel und toller Talk zwischendurch. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

RIP Porsche :sob:

Gut dass George wieder fit ist. Er hat in den letzten Tagen auch wieder Folgen für BMZ aufgenommen.

5 „Gefällt mir“

Ich lese RIP und mir bleibt kurz das Herz stehen… alter… das kannst du doch nicht machrn :smiley:

8 „Gefällt mir“

Richtiger Minusmensch, der @Squidward :beanwat:

Was ein Rätsel, ey :joy::joy::joy: Verwirrung hoch 10 bei Jochen. Megagut. :joy:

1 „Gefällt mir“