Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ja, 28 Tage. Einer unserer Fahrer musste mal ne Strafe zahlen, weil er sogar mehr als 28 Tachoscheiben bei sich hatte. So dumm.

Nachher hatten wir einen neuen LKW und da war das ganze elektronisch. Ich weiß nicht, ob da alle Fahrzeuge nachrüsten mussten oder das nur bei den neueres ist.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Link zu Etiennes Händebild?

1 „Gefällt mir“

So wie ich’s verstanden hab laden sie sowas bei Patreon hoch, der Link wird dir nichts bringen wenn du da nicht zahlst.

Jochen: Ich kann verstehen, dass viele Leute es nicht gut finden wenn die Bundesliga startet.
Etienne: Regt sich mega über leute auf die einen Stock im Arsch haben.
Jochen: Ich sage doch nur ich kann verstehen…
Etienne: warum fühlst du dich wieder angegriffen?

Man man man…

Jemand könnte es kopieren und hier hochladen. Ich will natürlich niemanden zu irgendwas anstiften. Das wäre ja schlecht. Aber es wäre schon eine coole Aktion. Hypothetisch.

1 „Gefällt mir“

Könnte jemand, ja. Aber das dann ausgerechnet in diesem Forum zu machen wäre schon ne ziemlich arschige Nummer.

Jetzt, wo ich darüber nachdenke. Ja, das wäre es. Du und deine “Argumente” immer.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Man kann Bilder auch sehen, wenn man nichts zahlt. Man muss nur mal die Patreonseite anschauen. Bin gerade leider zu doof, das Bild zu verlinken, aber man muss nur ein bisschen runterscrollen.

Kommt drauf an ob der Ersteller des Posts das als Patreon-Only markiert, dann kann man es nur sehen wenn man Patreon ist. Bei Bildern wie diesem ging ich jetzt einfach davon aus dass sie Patreon-Only sind. Sonst könnte Ede es ja auch einfach Twittern oder auf Instagram hochladen.

Edit: Aber du hast recht, sie haben es für alle hochgeladen. Warum dann ausgerechnet nur bei Patreon verstehe ich nicht, aber okay.

https://www.patreon.com/posts/hand-of-dead-36592206

5 „Gefällt mir“

Ah, okay. Dann haben sie bislang davon nie Gebrauch gemacht, wenn ich mal nachgeguckt habe. Wieder was gelernt.

OH MEIN GOTT! :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Du siehst das bei den Posts zur neuen Folge oder dem AUA. Da ist dann nur der Titel und ein Button für “Unlock”. Wenn man da drauf will kommt man nur zum Login.

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht alles bei Twitter oder Instagram teilen - insbesondere wenn nicht jeder weiß worum es geht. Sieht ja schon ziemlich eklig aus. Bei Patreon sind dann halt auf jeden Fall nur die Hörer, die dann eben auch die Story gehört haben. :smile:

Ich wünschte ich hätte es nicht getan.

2 „Gefällt mir“

Bei Patreon erreicht es aber auch nur einen Bruchteil der Leute.

Hier übrigens die Bilder vom Rest des Körpers. Nichts für schwache Nerven:

Zusammenfassung

oq572

images

8 „Gefällt mir“

Vielleicht aber besser als alle Follower? Ich wollte nur darlegen, warum ich verstehen kann, dass man nicht alles unbedingt bei Twitter oder Instagram hochladen muss. Zu Mal man dann auch fragen kann, wie viele Hörer denn aktiv bei Twitter und Instagram sind.

Edit: Und er sagt dann halt noch, das er es bei Patreon hochlädt. Also wissen die Hörer, wo man suchen muss.

Ich will jetzt keine lange Diskussion darüber führen welches Medium mehr Reichweite hat, nur so viel: Twitter ist immer kostenlos. Wenn jemand sagt er postet das mal auf Twitter weiß ich dass ich das sehen kann.

Patreon ist die Bezahlplattform. Da gehe ich erstmal davon aus dass die Inhalte dort nur für Abonnenten zu sehen sind, außer man sagt explizit dass es für alle sichtbar ist. Aber imho sagt er ja sogar meist sowas wie „ich lade das mal für unsere patreons auf Patreon hoch“. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass ich das ohne Abo sehen kann wenn @MissMarple es nicht gesagt hätte, deshalb schau ich da erst gar nicht.

Oha. Das sieht nicht so gut aus.
Direkt auch ein super Post darunter :beanjoy:

In der Folge sagt er ja auch glaub ich sowas wie ~ " Wieso trifft es gerade mich, ich wasch mir doch konstant die Hände und desifinziere bei jeder Gelegenheit"~
Ist es nicht sogar wahrscheinlich wegen sowas? Das man irgendwie die normalen Abwehrkräfte weggewaschen hat oder sowas in der Art. (etwas versimpelt formuliert)

2 „Gefällt mir“

what the fuck alter