Wer?
Hast du die aktuelle Folge schon gehört?
Ja ich wollte aber nur ein Witz machen.
Ich liebe es ja, wenn die beiden sagen „Ich möchte lösen.“ und im Anschluss mindestens eine Minute lang irgendeinen Quatsch labern und George so die ganze Zeit „Okay. Ja. Ja.“ sagt, ehe zum Schluss erst das erlösende „Nein“ kommt. Die Geduld muss man erstmal haben
PO®N macht diese Woche Pause, Georges Chemo war wohl diesmal ein wenig zu heavy.
https://twitter.com/OnkelBarlow/status/1276063840627761153
Rätsel:
Ede: Müssen die Zuschauer über den Rasen ins Stadion?
George: Nein
Jochen: Die Zuschauer müssen über das Spielfeld rein!
Wie kann das legal sein?
Fand es gut wie Eddy meinte er liest immer noch „I Am Pilgrim“. Das hatte er vor ein paar Jahren schon gesagt und dann hatte ich mir das geholt. Klang nach einem ganz guten Spy-Thriller und hatte damals ganz gute Renzensionen. Das zeigt also, er kommt wirklich nicht zum Lesen.
Soll ja tatsächlich noch eine Verfilmung von James Gray kommen. Hätte ich Lust drauf.
Wenn Jochen einen Tick Tok Account hat, richterlich die App sofort für ihn ein
Juristisch spricht nix dagegen
haha, das ist natürlich ein interessanter Tippfehler
ich lass ihn einfach mal so stehen
Ede: „Ich habe Leute auf meine Hochzeit eingeladen, die habe ich eingeladen, weil ich weiß, dass sie finanziell potent sind.“
Mann, ist das schäbig.
Ede liebt es zu provozieren
Und trotzdem steckt da immer ein kleiner Funke Wahrheit drin. Ne, alles gut.
Dieser Flamingo von Jochen ist ja großartig!
Wer nicht?
Diese Political correctness Diskussion war meiner Meinung nach mal wieder völlig daneben
Die kommen mir bei solchen Diskussionen vor wie richtige Altherren.
Dieses sich gegenseitig ständige zusprechen hilft da auch nicht wirklich. Wenn schon diskutieren, dann doch bitte mit jemanden der eine andere Sicht darauf hat.
Aber ich darf das ja nicht ansprechen, denn dann bin ich ja ein Idiot.
Bei Ihnen frage ich mich immer, wie man so wenig selbst reflektiert sein kann und vor allem, warum man gleich immer so in extremen denken muss. Als wäre ein normales darauf hinweisen ein verbrechen.
Ich hab den Part schnell übersprungen. Ich hab echt keinen Nerv mehr mir anzuhören wie jemand erzählt man dürfe ja gar nichts mehr sagen, in seinem eigenen Podcast in dem er alles sagt was er will, und dann auch noch verlangt dass die, die mal ne Aussage nicht cool finden, doch bitte „ihre Schnauze halten sollen“.
Finde ich gut das öfter anzusprechen, die PC Babys nerven mich.
Stimmt. Das ständige rumgeheule dass andere ihre Meinung sagen ist total unnervig und erwachsen…
Sorry aber deine Antwort könnte von einem Baby stammen.