Eddy oder George könnte ja einfach die Personen bei Twitter blockieren, dann können niemand mehr kommentieren. Finde ich auch nichts Verwerfliches dran und er muss sich nicht drüber aufregen.
Und deine von einem Affen.
Sollen wir so weitermachen?
Mit Beleidigungen anfangen und dann pikiert reagieren ist auch nicht sehr produktiv.
Exakt was ich von jemandem erwarte der in dieses „Das wird man ja noch sagen dürfen!“ einstimmt.
Jetzt ist hier aber glaub ich Verwirrung drinne. Die „wird man ja wohl noch sagen“ Aussage find ich auch komplett bescheuert.
Ich bezog mich auf Nyar, da wurde angefangen mit „Baby“.
Ich mein war zwar im Bezug auf die PC Babys
Gerade wenn man sich für Comedy interessiert sind die letzten Jahre sehr frustrierend daher bin ich da auch auf der Seite der Leute die sich über die „pc babies“ beschweren weil die mich auch extremst nerven.
Dass ich mit Baby angefangen habe lässt sich jetzt wirklich streiten xD
Ist jetzt PC Babys schlimmer als Altherren?
Das „Baby“ hat Dante in die Diskussion gebracht…
Und wenn du jetzt noch den Rest meines Beitrags liest und die beiden Beiiträge darunter hättest du dir die Nachricht sparen können. Und ich mir diesen.
Für mich ist da aber ein Unterschied drin ob man “mich nerven die Idioten die sich wegen jeder Kleinigkeit über Political Correctness beschweren” und “deine Antwort könnte von einem Idioten stammen.” Das geht im Niveau gut nach unten. Idiot austauschbar mit Baby, Affe oder jeder anderen Beleidigung.
Auf dem selben Niveau gibts dann die Antwort und daraufhin die pikierte Reaktion.
Und dann sind wir wieder hier angekommen und der Kreis ist geschlossen.
Nur dass du dem falschen vorwirfst mit ner Beleidigung zu starten und dann pikiert zu sein. Aber gut.
Nö aber ich mein noch viel simpler kann ich es jetzt auch nicht erklären.
Sorry, ist aber auch verwirrend.
„PC Babies nerven mich“ ist okay.
„Du klingst wie ein Baby“ ist ne Beleidigung.
„Du klingst wie ein Affe“ ist wieder okay.
„Wollen wir jetzt so weiter machen“ ist dann pikiert.
Hab da das Muster jetzt noch nicht ganz verstanden. Muss da wohl erstmal ein paar Tage drüber nachdenken bis ich die Logik verstehe.
Viel Spaß. Ich überlasse dir das Feld
Mir reicht es, wenn darüber geredet wird. Ob jetzt alle gleicher Meinung sind, ist mir jetzt garnicht so wichtig. Ich kritisiere zwar ihr denken, haltr aber jetzt auch niemand für einen unmenschen. Ich hasse diese cancel culture z.b. auch.
Das Thema ist mir aber wichtig und ich halte es für wichtig, dass man darüber redet und vorallem reden darf. Die ganze black live matter Geschichte sollte doch allen zu denken geben, ob es wirklich ok ist sich über alles witzig zu machen und ob man wirklich alles sagen MUSS.
Nö das ist beides ne Beleidigung auf dem selben Niveau, nur die Person die damit anfängt stört sich dann an der Antwort.
Wenn ich deine Beiträge mal wieder so mitlese, empfinde ich deine Art wirklich als destruktiv, provozierend und unpassend.
Meinst du ernsthaft, dass solche Kommentare hier etwas sinnvolles beitragen im Forum oder was möchtest du eigentlich damit ausdrücken?
Ich glaube das Thema dieses Threads bin nicht ich.
deswegen frage ich ja, was du hier ausdrücken möchtest
Hast du die Podcast Folge gehört?