Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

DaDude, der sensibelste Forumuser nördlich des Äquators, teilt gegen andere aus, kannst dir nicht ausdenken. :coolgunnar:

@jararaca Falls noch niemand Bouldern geschrieben hat, kannst das Mal schreiben? Dagegen rantet er ja gern. :stuck_out_tongue:
Mich würde aber auch gern Mal interessieren, was er zu Handball sagt.

2 „Gefällt mir“

Siehe oben, gerade Handball-Tweet geteilt. Fand ich ganz lustig. Mit Melsungen und Nordhorn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das bin ich. Nicht der irre Lynchmob der hier alle zwei Tage jemanden neues cancelt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Aha. Wonach beurteilst du so die Unterhaltungsmedien die du so konsumierst wenn nicht danach wie gut du unterhalten wirst?

wer wurde denn gecancelt?

Ramoner alder!

1 „Gefällt mir“

Hat auch jemand quake geschrieben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

In einem Zweizeiler so polemisch zu sein ist ein starkes Stück. :wink:

1 „Gefällt mir“

image

Hab ich nie gesagt.

Die Folge vorher (oder davor) hieß es „Wenn ihr jemanden kennt, der jemand kennt, der Bundesligafußballer ist“, dann meldet euch.

Wo war der Witz?

Es ist jetzt auch nicht so, das mir das jetzt schlaflose Nächte bereitet hätte, aber trotzdem wollte ich meine 2 Cents dazu mal hier lassen.

Ich schreibe das weder bei Twitter (Quatschsportart ist ja in erster Linie Basketball, weil jeder 8 jährige kann von 4 Yards den Korb treffen) noch in anderen Sozialen Medien.

Kannst halt auch nicht alles durchwinken, ob nun 2 Millionen Leute Dieter Nuhr gucken, oder nicht.

Du bist auch als Bayernfan genügsam :smiley: Nein, ich fand die Folge jetzt auch nicht schlechter als vorherige, trotzdem hat mir der Anfang halt nicht zugesagt.

In meiner Erinnerung wollten die wissen ob ein Profifußballer zuhört.
Ja das ist doch aber was ganz anderes als das von dir erstellte Szenario. Wobei ich jetzt nach hören der Folge kein Problem darin sehe, dass andere Sportler antworten.

Wo war der Witz?

Überall. Zb wenn man schon allein anhand der Stimmlage erkennt, dass in dem Moment wo Georg und Eddy .über die Sportarten lästern gerade einen Witz machen. Allein an der Anleitung von Georg weiß man das jetzt Spökes kommt.
Ich würde ja sagen, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht aber da ist nichtmal ne Mücke.
Sie machen offensichtlich Entertainment und du nimmst alles ernst.

2 „Gefällt mir“

Mich hat das lästern über Sportarten nicht gestört, ist jetzt nichts was ich gebraucht hätte. Was mich richtig gestört hat, war das Heruntermachen von Jochen, mag für die Drei normal sein und auch lustig sein, für mich war das ins keinster weise lustig. Sowas muss nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Das wurde ja schon öfter mal thematisiert.
Mit dem Argument das man sich als Erwachsener Mensch auch wehren kann, was ich als Aussage problematisch finde.
Ich mag alle drei und sowas reißt mich immer wieder raus. Hatte sogar überlegt ob ich deswegen den Podcast abbreche und was anderes höre.
Gut, solche Strukturen kenn ich aber auch aus meinem Freundeskreis und wenn jemamd von außen sagt das wirkt komisch wird gesagt das das doch normal wäre.
Gut, die drei sind befreundet und es hat sicher auch einen Grund.
Immer noch gute Leute.

Es ist doch auch ein wenig das Konzept des Podcasts, dass Eddy der Sprücheklopfer ist, Jochen der Verpeilte und Georg der analytische „Klugscheisser“. Ich habe nicht das Gefühl das Jochen darunter leidet, sondern eher das alle 3 bewusst auch ein wenig mit ihren Rollen spielen. Warum müssen andere ständig darüber urteilen, was wie in deren Podcasts gesagt werden darf und was nicht ? Ich finde es immer höchst amüsant wenn Jochen eigentlich Recht hat, aber es so kleinlaut vorträgt und Eddy und Georg die eigentlichen Deppen in der Geschichte sind :wink:
Hört halt nicht mehr zu wenns euch nicht gefällt. Immer dieses Pseudo: „Ich überlege mir ernsthaft den Podcast nicht mehr zu hören“. Nee tut ihr nicht: Ihr hofft vorallem dass eure Kritik erhört wird und der Podcast und die Leute so werden wie ihr es euch wünscht.

8 „Gefällt mir“

Einerseits ja, andererseits will Etienne halt wirklich ein gebrauchtes Auto ohne Testfahrt kaufen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Freuen sollten wir uns über neuen Conten, der dadurch geliefert wird, wenn das Auto Müll ist.Eddy darüber meckert und dann meckert, weil Jochen sagt, ich hab es dir doch gesagt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Finds übrigens ein wenig erschreckend, dass Etienne als Gesellschafter von RBTV und recht bekannter Medienmensch keine Kohle hat, um einen Neuwagen zu kaufen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du denn, was jemand wie er verdienen sollte?

Ich hab jetzt nicht erwartet dass er reich ist oder so, aber von einem soliden Gehalt, um einen Neuwagen in Raten abzahlen zu können, bin ich ja schon ausgegangen. Aber gut, vielleicht setzt er einfach andere finanzielle Prioritäten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Ahnung von Autos, aber ich würd ein Auto auch erstmal vor dem Kauf begutachten wollen. Vllt wurds ja auch von nem Raucher gefahren und stinkt übelst :sweat_smile:
Dass man sich keinen Neuwagen kauft kann ich schon verstehen, einfach um noch n paar 1000 € zu sparen (egal ob man das Geld nun hat oder nicht).
Manche Gebrauchtwagehändler bieten glaub ich auch 1 Jahr Garantie, das wäre für mich dann schon ein beruhigender Umstand.