Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

die folge hat sich angefühlt wie ein random zusammenschnitt aus vorherigen folgen.
hat sich wohl auserzählt der podcast.

Naja, in dem Fall ja wirklich zurecht.
Das war aber schon sehr lustig, ich war froh das ich gerade in der Dusche war als ich das gehört habe und nicht in der Bahn.
Das sieht für andere Leute immer seltsam aus wenn man aus dem nichts anfängt loszuprusten.

Ja, die Storywar so Jochen! :smiley:

Hey muss mal Lob für Jochen und Eddy da lassen.
Die haben richtig gut gefragt dieses Rätsel. Alle Fragen haben sie näher dran gebracht und dann haben sie es auch schnell gelöst.

2 „Gefällt mir“

Jochens Internetprovider Story war ja mal großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal wieder eine Lanze für Jochen brechen. Ede heult ja immer direkt rum, wenn es um den Hund geht. Es ist ja aber nicht so, dass da jetzt „Mein Hund ist sooo süß!“ Geschichten kommen. Sondern es geht ja eher darum, dass Jochen irgend einen Unfug im Zusammenhang mit dem Hund getan oder gelernt hat.
Und gerade momenten, wo es einfach kaum Möglichkeiten für neue Stories wegen Corona gibt, sollten die Jungs doch froh sein, dass Jochen da wenigstens wöchentlich was Neues vorlegen kann.
Stört mich zumindest viel weniger, als 3 Wochen lang Ede beim Autoverkauf scheitern zu hören.

12 „Gefällt mir“

Er tut mir ein bisschen leid. Die beiden Frauen wollten den Hund er muss ihn Gassi führen usw, ich würde mal schauen was passiert wenn ich mich weigere. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Eddy macht es aber auch um bisschen Reiberei reinzubringen.
Wobei ich irritiert bin, dass Eddy sich seit Jochen den Hund hat so gegen die Stories sträubt, weil ich hätte schwören können, dass er Jochen im Vorhinein dazu beschwatzt hat den Hund zu holen, einerseits damit er selber das indirekt mal austesten kann wie das ist einen Hund zu haben und andererseits…eben auch für die Stories die da rauskommen.
Hab ich das so falsch in Erinnerung? :smiley:

Da auch wenn man vorige Folgen anhört: Georg meinte die ganze Zeit schon es wird an Jochen hängenbleiben und Jochen meinte immer neeeeee :sweat_smile: nun ja

4 „Gefällt mir“

Deswegen müsste er sich eigentlich querstellen.

Sicher? Habe das anders in Erinnerung. Jochen war sich doch von Anfang an sicher, dass alles an Ihn hängen bleibt.

Und dann? Dann leidet der Hund darunter.

Das steht nicht fest. Dann müssen die Mädels halt mit ihm raus. Ich sehe nicht wo da der Hund darunter leidet.

Weil dann im Endeffekt weniger mit dem Hund rausgegangen wird. Kinder sind eben nur Kinder, die haben noch nicht so dieses Verantwortungs Gefühl.

Ich meine mich sogar zu erinnern das Eddy selbst überlegt hat sich einen Hund zuzulegen^^

1 „Gefällt mir“

Ja das ist korrekt. Wenn du meinen restlichen Satz noch mitzitierst hättest dann ständ das sogar auch noch :stuck_out_tongue:

nein da steht nur das er´s damit indirekt austesten kann… aber ja… kann man so sehen… egal! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Seine Frau sollte es auch haben, sogar mehr als er weil sie die Frau von Jochen ist und für zwei Leute denken muss.
Und der Hund war die Idee von Ihr und der Tochter.

Vielleicht muss die tagsüber auf Arbeit sein? So ein Welpe muss nicht nur 2x am Tag raus.

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass sich seine Frau und Tochter einen Hund gewünscht haben und die einiges an Arbeit an Jochen hängen bleibt.

2 „Gefällt mir“

Glaube auch, dass das Thema im Hause Gardé noch lange nicht vom Tisch ist. Und ich kann mir dann auch zu 100% vorstellen, wer danach nur noch vom Hund twittert und Insta-Stories macht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und wenn er dann an seine zickerei im Podcast erinnert wird sollen „doch erstmal alle ihre Fresse halten und ihn nicht volllabern.“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“