Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Nein.
Ich glaube nicht das mir Etienne und Jochen Aktien verkaufen wollen.
Ich hoffe ja wirklich sie bekommen Geld von der Commerzbank.
Einfach so Werbung für die zu machen (auch wenn ich es nicht geil finde), für lau, wäre auch quatsch.

Ich geh jetzt schlafen weil müde vom Nachtdienst.
Agree to disagree und ich mag ja Etienne und Jochen.
Die sollten ja zusammen einen Podcast machen.

1 „Gefällt mir“

Hab halt Kopfhörer mit Skip Funktion parat. Es sind mehrere Blöcke.

@Jararaca kannst du das Zitat löschen, nicht, dass es wieder heißt ich würde „Anschuldigungen und Spekulationen“ verbreiten? :roll_eyes:

:beannotsure: Da will jemand seine Anschuldigungen und Spekulationen unter den Teppich kehren

Oder revidieren. Der einzige der sie jetzt noch verteilt ist @Jararaca.

Schade, dass Ede bei Jochens Einkaufserlebnis nich dabei war. Das wäre eine gute Story geworden, wie er das Arschloch zusammenfaltet. :smiley:

Jochens Einkaufgeschichte hat mich so wütend gemacht.

Eine Möglichkeit wäre gewesen sich zu seiner Tochter zu beugen und laut zu sagen:
„Siehst du diesen Mann da, Tochter? Benimm dich nicht wie so dieser Mann da, denn alle um ihn herum denken er ist ein Arschloch.“ (ggf die Beleidigung dem Alter anpassen)

Habe ich auch überlegt.

In solchen Situationen muss man halt auch erstmal sofort auf die Idee kommen. Ich halte es da mit Eddy :smiley:

Stimmt schon, und Ede hätte da instinktiv besser reagiert :smiley:
Ist schon unglaublich, dass es mich ärgert dass irgendwo ein Arschloch davongekommen ist

Kennen sie Etienne?

Wäre geil gewesen wenn er mit ja geantwortet hätte. Wohin hätte dieses Gespräch geführt :smiley:

Das war schon ein klassischer Jochen, aber außer ihn zu beleidigen oder einen Sucker Punch von hinten wäre mir auch nichts eingefallen :ugly:

„Kennen Sie Etienne“ ist echt schon next Level. Das wird lustiger je länger man drüber nachdenkt x)

Georges Sky Rant hat mir aber auch aus der Seele gesprochen. Hatte das nur mal Zeitweise für GameofThrones und das war so endlos beschissen.
Musste teilweise woanders gucken weil im offiziellen Stream die Qualität zu schlecht war??

Und Sky Ticket hatte beim Support den bekannten Bug das man das auf der Webseite nicht canceln konnte. Man musste es extra über den Support regeln.

So viele Probleme, so ein beschissener Dreck. Stirb Sky

Ich hatte noch nie Probleme. Weder über den Decoder noch über Sky Go.

Aber Ticket soll wohl wirklich kacke sein.

Decoder ist Fernsehen? Ka das hat ein Freund, scheint zu funktionieren.
Online hab ich kein positives Wort für. Alles Müll

Bei mir funktioniert das Ticket. Aber meine Ansprüche sind auch nicht so riesig. Will nur mein Content sehen. Das mit dem Kündigen klappte bei mir zuletzt auch. Hatte das Problem nur einmal und das war länger her.

Wie gesagt, ich hab schon deutschlandweit Sky Go über verschiedene Geräte geguckt, hatte nie Probleme.

Und ja, Decoder ist Sky.

Aber wenn das bei George so schlecht ist, kann ich den Rant natürlich verstehen.

Der Werbepartner hat dem Podcastnamen diesmal alle Ehre gemacht. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Durex anklopft und sich auch einkauft. :sweat_smile:

Hey cool. Ich werd das nie wieder nutzen. Den Driss tu ich mir nicht wieder an. Die Aussagen im Podcast bestätigen meine Erfahrungen.
So viele Jahre später ist das immer noch so grässlich.

Prime Video ist auch driss aber zumindest wenn man da dann einmal sein Produkt findet funktioniert der Player anständig.

Alles echt befremdlich wenn Netflix es seit 1000 Jahren vormacht. Perfekt ist das sicherlich auch nicht…aber im Vergleich ein Traum

Die Geschichte an der Kasse ist wirklich grandios. Mich würde wirklich interessieren was in so Hohlköpfen vorgeht. Wahrscheinlich nichts, aber irgendetwas muss der sich doch denken.

1 „Gefällt mir“

„Ah cool, ich kann schneller bezahlen“

War doch einfach ein Hersteller von Männerrasierern und Zubehör, oder nicht?