Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

herkömmliche werbespots nerven, aber da ist die abgrenzung von werbung nicht nicht-werbung klar. bei dieser “wir labern wie wir das normal auch tun und reden dabei über das produkt”-werbung ist die abgrenzung nicht mehr so stark, was ja auch sinn und zweck dieser werbeform ist. für mich macht es das ganze leider sehr unsympathisch, weil dieses normale “labern” / reden das ist, was den podcast für mich authentisch macht und eben auch ausmacht, das für was anderes zweckzuentfremden mag ich gar nicht

3 „Gefällt mir“

edit: komplett weird wird es dann, wenn sie in diesem stil für etwas werbung machen, von dem sie vermutlich auch so werbung machen würden (wie katjanas podcast). dann weiß man noch viel weniger, ob das jetzt deren meinung ist. nein… ist ja werbung, aber ja… klingt halt nochmal ne ecke authentischer wegen des themas… saß da grad echt mit gemischen gefühlen :confused:

Also ich konnte mit 14 auch schon nen Dunk mit einer Hand. In der NBA gibt es Spieler die um die 1,80m sind und das sogar beidhändig hinbekommen. Weiß gar nicht, was da so besonders dran ist. Mit was für Krücken spielt Ede denn Basketball :smiley:

Basketball Korb hoehe 3meter 5 cm. Irgendwie bezweifle ich dass du als 14jaehriger mit 1.80m ein dunk geschafft hast. Waren bestimmt diese schulkorbe mit 2.5m

Och geht schon. Ab der Größe schafft man das mit guter Sprungkraft schon. Sind halt meist trotzdem wackelig und man braucht freien Anlauf, so dass es dann im Spiel eher weniger klappt.

Ja nur seht schwer vorstellbar als normal ml sportlicher. Mit 1.8m erreicht man im Stehen ca 2.25m. Also muss man nur noch knapp 80cm hochspringen :thinking:

Ich war mit 14 schon über 1,90m. Bin danach nicht mehr viel gewachsen. Wie @Herzer schon sagte. Frei mit Anlauf und einhändig. So wie George es auch sagte.
Waren die offiziellen Körbe, nicht die Schulkörbe. Da schaff ich heute noch mit zwei Händen einen.

Die 1,80m waren ein Beispiel dafür, dass es durchaus Leute gibt, die das können. Muss man halt ein bisschen üben.

1 „Gefällt mir“

Wie Etienne in der aktuellen Folge beim Versuch die Patreon Fragen zu moderieren an den Rand des Wahnsinns getrieben wird :smiley:
Jochen versteht die Fragen nicht und Georg beantwortet alles was die Frage nicht gefragt hat :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich plädiere wieder dafür, dass Jochen öfters seine Buttons nutzen darf! Zuerst mal um uns alle zu zeigen und in weiterer Folge Ede in den Wahnsinn zu treiben :smiley:

Oder Ede der den falschen Knopf drückt und plötzlich „Ich bin gut drauf du bist gut drunter“ läuft :smiley:

Jochen ist echt so großartig:
„Also für mich war früh klar, die Zeitumstellung ist dafür da, dass wir im Winter früher______länger hell haben.“
Den Satz hab ich mir so oft angehört :smiley:

Wäre diese Antwort eigentlich falsch gewesen?

Folge 50 is happening :beangasm:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Der Porsche!! \:beanjoy:/
Jetzt noch der Park!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

okay nice :smiley: haha, ich habe es erwartet eigentlich… war mir nur nicht sicher wegen george. umso großartiger… freue mich

Gibts da dann ein Video dazu oder wie läuft das?

ist immer noch ein podcast. das bild ist von eddies insta-story

aber auf patreon vllt dann? weiß nicht