Ich fänd es gut wenn es auch tears und beards als Podcast gäbe. Hab vor dem letzten mm mal den Vorgänger gehört statt geschaut und es hat gut geklappt. Daher wäre ich auch an den anderen interessiert.
Aber bin auch vielleicht gerade nur in so einen p&p Phase.
höre gerade das Almost Daily Partyerlebnisse 2 und bei ca. 30 min wird eine Geschichte von Gunnar und ein paar Minuten später nochmal überspult und es hört sich nach tonproblemen an. Ist das Absicht oder ist da was mit dem file passiert?
Sorry, mein Fehler. Hatte in meiner Podcast-App nicht gesehen, dass zwischen Almost Daily und Plaily unterschieden wurde.
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Von Folge 1 bis ca. Folge 190 stand jeweils immer der Titel und die Episodenzahl. Später dann der Titel und die Teilnehmer mit einer Beschreibung. Könntet ihr bitte bei den späteren Folgen die Episodenzahl auch wieder zur Beschreibung hinzufügen?
Wie wäre es tears auch noch als Podcast zu veröffentlichen? Zum nachholen ist das ein super System und vielleicht geht’s ja da nochmal weiter dann gibt’s bestimmt auch neues Interesse es nochmal zu erleben.
Aktuelle hängen einige Podcasts noch in der Warteschleife oder? Bada Binge, Kino+, Almost Daily sind zumindest auf Youtube gerade wesentlich aktueller.
du hast völlig Recht. In den letzten Wochen kam es tatsächlich immer wieder zu krassen Verzögerungen. Das ist leider einer Umstellung im Arbeitsablauf geschuldet. Eine zeitgleiche Veröffentlichung wie auf YouTube werden wir wohl nicht gewährleisten können, da YouTube immer Vorfahrt bekommt, aber ich werde mir das Problem kommende Woche ansehen und versuchen, dass die Sendungen mindestens noch am Tag der Veröffentlichung auf den Podcast-Plattformen verfügbar sind.
@DennisH gibt es einen genauen Upload Plan für die Podcast bei Spotify? Also eine Zeitspanne, wann die, nach erst Ausstrahlung auf dem Sender, bei Spotify hochgeladen wetden?