Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Ich fand genau das super. Den Jungs mal ein bisschen Kontra geben schadet denen nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gab doch vorher schon club 19 mit dem hammes :thinking: kennt man den anderen irgendwo her? Sieht aus wie mark Lehmann :sweat_smile:

Club19 gibt es immernoch. Bimon meinte auf Twitter, dass denn Dominik macht. Der neue ist aus seiner eigenen Hand :slight_smile:

Und sehr zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die machen den zusammen

Und wenn rbtv bald wieder 100% fahren kann, sind alle wieder 20std am Tag beschäftigt :see_no_evil:

Silke und Daniel Schröckert sind als Gäste im „Spezialgelagerten Sonderpodacst“ mit der Folgenbesprechung „Der gestohlene Preis“ untwergs.

Richtig stark :partying_face: Freue mich sehr schon darauf, die Folge zu hören.

2 „Gefällt mir“

Sarah war beim Ok cool Podcast zu Gast und hat über ihre Arbeit bei Game Two gesprochen:

2 „Gefällt mir“

ok, cool :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nachdem letzten Monat Eddy, Nils und Simon im Spotify Original “Es war vielleicht einmal” eine Fanfiction über sich vorlasen, war in der neuesten Episode nun Florentin an der Reihe:

Florentin ist hoffnungslos verknallt in Lars. Aber Lars auch in Florentin? Wie offenbart man einem Kollegen und Freund seine Gefühle? Rbtv Fangirl findet, man sollte sich betrinken, übergeben und nach Hause tragen lassen, dann traut man sich ein Geständnis. Aber was bewirkt das in Lars? Liebe unter Männern in dieser fantastischen Fanfiction.

1 „Gefällt mir“

Florentin war scheinbar was Podcasts angeht in letzter Zeit recht umtriebig. Er war vor kurzem auch im „Jokes“ Podcast von Till Reiners zu Gast:

4 „Gefällt mir“

Neuer Podcast von und mit @rbtv_Mark, @RBTV_Colin und @TimH über TrashTV:

6 „Gefällt mir“

Bei IBES werde ich da zuhören, den Rest gebe ich mir nicht, auch wenn dises Sommerhaus was jetzt wohl bald wieder startet(?) wohl „ganz großes Kino“ ist :smiley:

die drei - aber vor allem tim - haben mit ihrem almost daily damals dafür gesorgt, dass ich mittlerweile fast jedes trash-format schaue :joy: auf den podcast bin ich gespannt, danke fürs posten :+1:

Schaue mir aufgrund dieses Podcasts gerade die aktuelle Folge Sommerhaus der Stars an… Junge Junge… Was man nicht alles für einen unterhaltsamen Podcast der Bohnen tut…

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Sommerhaus der Stars nicht schaue, hat mich der Podcast bestens unterhalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht das wirklich? Wird das nicht zu weird, wenn man keinen Plan hat, über was die reden?

Es ist halt schon echt hart alles und ich würde am liebsten etwas in den Fernseher werfen

1 „Gefällt mir“

naja, sie erzählen es ja ganz gut nach. ich hab zumindest nichts vermisst.

Okay, dann werd ich das wohl auch so machen. Muss echt nach knapp 30 Minuten abbrechen. Es ist nicht auszuhalten. Dagegen ist IBES ja ja seriöses Qualitätsfernsehen.

Ich weiß, Simons MonDay-Podcast wurde hier schon vermerkt.

Aber in der neusten Folge ist ein ganz besonderer Dude zu Gast - und das hat eine Erwähnung verdient, mMn:

Trant

5 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson schrie ja quasi danach: Und schon ist er in Marks, Tims und Colins Podcast zu Gast und mischt im Reality-TV-Trash-Talk mit:

12 „Gefällt mir“