Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Es gibt einen Podcast übers Reisen mit Sandro Kreitlow? Ist es so besonders mit ihm zu reisen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Was macht denn die videospieleredaktion? :upside_down_face:

Die reichen den Einfluss :eddyclown:

War nicht die letzte Folge mit einem RBTV Redakteur. Nächste Woche Jakob und das Thema Pokemon. :simon:

3 „Gefällt mir“

Als Ergänzung dazu: in der Folge davor war Jan Gustafsson zu Gast

3 „Gefällt mir“

Für eine Weile die letzte Folge mit einer Bohne. Die nächsten erst in einer Weile mit Anja (und warum Bohn Jour zu Ende ging) und Marc Quambusch (wie der Pitch zu Game One und Game two ablief, und er 2006 fast Trant gefeuert hätte). :simon:

Wurde der hier noch nicht genannt oder habe ich’s übersehen?

That’s what he said

Ist das der Sexy Donnie Blick?

Hey Leute, ein wenig Werbung in eigener Sache: Da es noch viel zu wenige Podcasts auf der Welt gibt (hust), haben Martin Rafelt, Prof. Dr. Simon Meier-Vieracker und ich einen neuen Podcast ins Leben gerufen: Die Phrasendrescher bespricht in jeder Folge eine Fußballfloskel. Ist sehr special interest und auch etwas wissenschaftlich, vielleicht findet es dennoch den ein oder anderen Fan hier: https://open.spotify.com/show/1FrCqhcRkfWU8kVeAwCEnK

8 „Gefällt mir“

Und wieso habt ihr euch nicht Die Rasendrescher genannt? :thinking:

Das wäre ein sehr guter Titel für einen Podcast über Rasenpflege. Aber nicht über Phrasen…

1 „Gefällt mir“

Geht unter anderem auch über das Ende von BOHN JOUR.

1 „Gefällt mir“

Audiocast mit Viet als Gast

Und noch ein Podcast…

Uff, mir persönlich ist das schon zu viel Etienne. Ich bin aber zum Glück als treuer Patreon vom Erdbeerkäse-Podcast bestens unterhalten :herz:

1 „Gefällt mir“

Wieso noch ein? Alle anderen Podcaster sind doch aufgefordert sofort aufzuhören :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht in welche Richtung der Podcast gehen wird, da mir P.O.(R).N, aus Gründen, aber mehr und mehr auf den Keks geht, werde ich mir meine notwendige Dosis Etienne vielleicht künftig so holen können. Abwarten.