Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Ist das nicht ein Scherz gewesen?

Immerhin gibt es bereits einen Podcast mit diesem Namen.

oh, wow ^^
wie viele macht er denn jetzt?
wann schafft er das, wie kann ein Mensch so viel reden? :smiley:

aber ich hab schon Lust auf Katja!

Katjana ist schon supi :smiley:

wie spricht man Katjana eigentlich auf englisch aus :thinking:

Cat-Jänna

klingt irgendwie cool

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich irgendwie so :thinking:

Hej - Cat-Jänna,
hey ich bin Kört :sunglasses:

Ich erinnere mich noch daran das Eddy mal festgestellt hat das er nicht genug Storys für MoinMoin und Podcast hat.

1 „Gefällt mir“

Das hindert andere auch nicht dran, die gleichen Geschichten immer wieder zu erzählen :sweat_smile:

Das Problem war das Eddy den Überblick verloren hatte was er wo bereits erzählt hat.

Moin Moin ist ja jetzt quasi weg, ein Problem weniger :wink:

Für mich klingt die Kombination Eddy/Katjane echt spaßig, aber in Podcast-Form ist das hier glaube ich eher nichts für mich. Gibt denn da inzwischen ne Folge oder nur die Ankündigung?

1 „Gefällt mir“

Ja darauf habe ich angespielt.

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hab ich offensichtlich nicht verstanden :smiley: Sorry

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

LEEEETS GOOO

1 „Gefällt mir“

:herz:

Marc ist Producer von Metalgelöt, war Redaktionsleitung bei Game One und bei der Gründung von Game Two beteiligt. Und er erzählt, wie er fast Trant gefeuert hätte. :beanomg:

Erdbeerkäse! Was ist mit Ex on the Beach als Temptation Island Nachfolger? Oder Schon zu primitiv ?Da geht es richtig ab und ich würde so gerne Tim,Mark und Collin dazu hören. Ich feier den Podcast aber Princess Charming finde ich ähnlich öde, wie Bachelor und Bachelorette. Brauche mehr Fleisch am Trash-Knochen :grinning:

Der erste Community-getriebenen 24/7 Websender
In der heutigen Kreativstarterinnen-Episode schauen wir bei Rocket Beans TV vorbei. Wir begleiten Johanna Streicher, Redakteurin in der Show-Abteilung bei ihrem Arbeitstag und erhalten einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und in ihr Jobprofil. Beim Rundgang durch das Office lernt ihr Johannas Kolleginnen kennen, die von ihrem Einstieg bei dem Hamburger Medienunternehmen erzählen. Ihr erfahrt im Gespräch mit Geschäftsführer Heiko Gogolin anhand der Kreativstarter*innen-Checkliste, wie ihr selbst bei Rocket Beans Fuß fassen könnt.

2 „Gefällt mir“

Antje hat noch einen weiteren Podcast.

FILMGEDACHT
Den macht sie mit Sidney Schering.

Neuer Podcast mit Katjana und Etienne ist nun mit den ersten 2 Folgen online:

5 „Gefällt mir“