Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Finde es aber gut, dass mich die Patreon Page null nötigt da meine Kohle zu lassen, da man auch null dafür bekommt^^

1 „Gefällt mir“

Edes großer Traum wird wahr. Er kann endlich auf den Rockstah-Spendenzug aufspringen.

Aber jo, ist ein guter Podcast.

Ja, ganz genau, das wird es sein.

Die neue Folge Super Stay Forever mit Fabian Käufer und Gunnar Lott, diesmal über Shenmue.

https://www.stayforever.de/2018/10/shenmue-super-stay-forever-12/

2 „Gefällt mir“

War gestern Abend auf einem Konzert meiner Lieblingsband Gästeliste Geisterbahn mit u.a. @Donnieos.
Obwohl ich den Podcast vorher nie gehört hab, oder generell nicht der Poscast Typ bin (ich bin über das MoinMoin mit euch damals drauf gekommen, weil ich halt aus Worms komme), fand ich es wirklich richtig gut, ich hab teilweise Tränen gelacht.
Wollte euch eigentlich noch eine Frage stellen aber leider bin ich bei sowas immer viel zu nervös und mein autism nimmt überhand lol.
Also falls du dashier liest @Donnieos, warum genau habt ihr denn anderthalb Jahre auf diesen Termin hingearbeitet? Warum grade Worms?

In dieser Folge kommt u.a. der gute Fabian Käufer zu Wort und es gibt natürlich immer mal wieder Anekdoten zu GIGA, Game One und RBTV

Das weiss ich selber nicht so genau :smiley:

Freut mich aber sehr, dass du Spass hattest!

2 „Gefällt mir“

Es gibt Infos wegen Muddern Talking Folge 2 ist im Kasten.

Boah, die erste Folge ist auch schon über ein Jahr her.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für ein Mother-Beef, bei dem die Mütter der vier “Besn” gegeneinander zocken. Weiterer Vorteil: Nächste goldene Kamera wäre dann so gut wie sicher!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Chance, dass Etiennes Mutter die coolste Frau in ganz Frankfurt ist, ist sehr groß!

3 „Gefällt mir“

Dass er dann das Feminismus-Thema wieder aufmachen musste, war leider etwas langweilig. Als er dann noch mit Jordan Peterson anfing wurds dann auch kritisch. Aber die Anekdote seiner Mutter ganz am Schluss hats nochmal richtig rausgerissen. :smiley:

Es gibt tatsächlich Menschen, für die nicht alles selbstverständlich ist. Ich gehöre auch zu denen, die gerne Geld geben wenn der Content gut ist. Egal ob bei RBTV oder anderen Podcasts. Wenns möglich ist gebe ich gerne ein paar Euro. Deshalb hab z.B. auch ich mir ne Patreon Seite gewünscht.

1 „Gefällt mir“

ist halt irre mühsam, wenn da alle paar monate mal eine folge kommt. dazu kommt, dass hammes simon in so ziemlich jeder folge desavouiert, was ich ziemlich mies finde

Desawas?

Das ist das was die bei Harry Potter machen um sich wo anders hin zu teleportieren!

1 „Gefällt mir“

Verspeist

Bloßstellen.
Da ich den Podcast nicht höre, denke ich das Herr Hammes wohl mehr wissen hat über die King Bücher als Simon und dieses Mehrwissen rüberkommt wie Besserwisserei gegenüber Simon.

1 „Gefällt mir“

blöd dastehen lassen.

Ich finde auch nicht gut, wenn Simon desavouiert wird. Er soll Spaß daran haben.

2 „Gefällt mir“