Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Tolle Nachricht sobald das auf YouTube online ist verlinke ich das. Gregor ist auch Fan von Japanischen Wrestling. HEADLOCK kann man auch als Wrestling Podcast empfehlen.

In der neusten Folge von PO( R )N geht Eddy nochmal auf die Kritik von Titanic ein. Genauen Timecode kann man nicht verlinken. Ansonst gibt es auch interessante Themen. Gerade der Anfang ist interessant denn Eddy hat eine echt angenehme Podcast Stimme.

Bei Minute 35.00 fängt das Titanic-Thema an.

4 „Gefällt mir“

Neuste Folge von EXP


Ab 01:26 redet Anja auch über die beanscom 2018 und ihrem Highlight dazu wie Anstrengend es wieder war.

für mich die bis dato schwächste folge. eddy sagt, er will die titanic-sache nicht kommentieren und doch tut er es eine halbe stunde lang

Zum einen tut er das keine halbe Stunde, zum anderen ist der Artikel nur der Aufhänger für eine grundsätzliche und gute Diskussion. Verstehe deinen Einwand daher nicht, aber so unterschiedlich können Ansichten nun einmal sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

war so klar, dass sowas kommt :smiley: ich bin nicht mit der stopuhr danebengesessen, aber es ist mir doch etwas lange vorgekommen.

Wenn das jetzt 21 Minuten wären und du “halbe Stunde” sagst hätte ich keinen Einwand gehabt. Der Artikel wird aber ca. nur 5 Minuten thematisiert. Danach kommt von diesem “Aufhänger” halt auf das allgemeine und ja scheinbar wichtige Thema. Dass es da auch durch Fragen der anderen mal Überschneidungen gibt ist so einer Runde geschuldet.

gut, dann präzisiere ich: mir ging das ganze thema zu lange. der po®n ist für mich eben in erster linie ein unterhaltungspodcast, deshalb kam so eine ernsthafte debatte - die sicher ihre berechtigung hat - etwas überraschend. das hat mich eben nicht gerade amused

1 „Gefällt mir“

Mal was zum Paperback Podcast den kann man gar nicht anhören wenn man im Startpost den Link anklickt. Deshalb empfehle ich die Links von dem Twitter Account zu nehmen. Ansonst gibt es noch Alternative Links.

So ich habe da einen Alternativen Link zu den Paperback Podcast Folgen im Startpost hinzugefügt.

So der Podcast ist nun auch Free auf YouTube zu finden

1 „Gefällt mir“

Gagreflex Podcast Episode 39 ist was besonders denn Andreas & Lars haben Eddy besucht und Eddy ist zum ersten Mal bei diesem Podcast dabei :astonished:

https://soundcloud.com/gagreflexpodcast/gagreflex-ep-39-betrunken-klingeln-bei-etienne-garde

2 „Gefällt mir“

Eddy redet übers bummsen?

1 „Gefällt mir“

PS: Am 19.01. kann man den Gagreflex Podcast das erste Mal auch live erleben:

https://www.eventbrite.de/e/gagreflex-podcast-live-tickets-51979092866

Puh, schwierig. So als Podcast okay, aber Live mit Publikum :sweat_smile:

Die Reihenfolge Podcaststart > Patreon > Liveauftritt > Livetour ist halt gesetzlich vorgeschrieben.

9 „Gefällt mir“

Ich fänds gut. Problem kann halt sein, dass dann, wie bei anderen “Live-Shows” der Bohnen auch Menschen im Publikum sitzen, die am “Mutti, ich bin im Fernsehen” Syndrom leiden, sich eine Schorle zu viel gönnen und dann reinrufen und den Pausenclown geben…

Das kam bis jetzt doch erst ein Mal vor, oder nicht?

ein Mal zuviel :wink: Aber ja. Deswegen sag ich ja - das „Risiko“ besteht, kann aber halt auch geil sein.

Gagreflex hat schon sein eigenes Publikum. Das scheint auch kein großer Saal zu sein, da können sie ziemlich risikofrei ausprobieren, wie das live funktioniert. Liveerfahrung haben beide ja.

1 „Gefällt mir“