Jetzt wüsste ich aber schon gerne wie viel @anon72071808 schon hat.
Ich hab nur 2833
3895
4559
Ich hab mal noch schnell 5 gefangen… in letzter Zeit fang ich ja sehr wenige… aber:
Ich bin kein Suchti gewesen… nur dat dit klar is!!! /
Danke, der Nachfrage.
Werden neuerdings Fahrradkilometer etwas angerechnet oder hatte ich heute einen Bug und daher welche vom Radfahren bekommen
Bin heute ca. 34km Rad gefahren… wenn das jetzt angerechnet wird… na dann brauch ich ja nie wieder laufen…
schön wäre es aber bei mir wurden noch nie Fahrradkilometer angerechnet
Auf jeden Fall bekomme Ich jetzt immer Adventuresync Meldungen
Äh… muss aber … bin fast nur Rad gefahren… und die Menge hätte ich mitbekommen müssen…
Voll blöd… da fühlen sich meine Lauferfolge von vorher so wertlos an… mit Rad schaff ich ja locker jede Woche die 50…
Für dich heißt es dann „radelt…“ anstelle von „läuft bei dir“.
badummtsss
GW, sogar mit 15 Angriff
Hast du viele Raids gebraucht? Ich hab insgesamt nur 6 Rayquaza Raids gemacht, hatte also Glück. Ich habe einige Mitspieler getroffen, die nach teilweise 30-40 Raids noch kein Shiny angetroffen hatten
Ich war überrascht wieviele Spieler in meiner kleinen Stadt immer noch aktiv sind. Zwischen 18 und 19 Uhr ist eine riesige Lawine aus ca 50 Spielern durch die Innenstadt gewatschelt ^^
Glaube Pokémon GO erfährt gerade einen kleinen Hype, weil viele meinten, sie hätten erst vor kurzem wieder angefangen.
Vielleicht durch Team Rocket? Hier bei mir haben alle keine Beleber mehr, wegen denen
Bzw haben immer mind 5. Leute für 5er Raids von daher kann man sich nicht beklagen
Musste eben auch wieder drei Beleber einsetzen, weil ich gegen Crypto Relaxo nicht den Hauch einer Chance hatte
In den letzten 2 Wochen hab ich bestimmt schon so 25-30 Raids gemacht bis heute endlich der Schwarze kam.
Bei uns waren vorhin auch mindestens 40 Leute unterwegs. In den letzten Wochen sieht man dabei auch immer wieder neue Gesichter.