Bei mir ähnlich. Hatte letztes Mal ja 11 Hydropis in Shiny und nun nur drei Shiny-Trasla. Bin aber trotzdem zufrieden, da es drei recht gute Shinys waren. IVs von 93, 76 und 69. Das 76er auch mit Level 28 sehr ordentlich. Mein zweitbestes Trasla mit IV 87 (14,14,11) UND Level 34 habe ich dann auch direkt zu Galagladi entwickelt. Leider hatte ich nur noch einen Sinnoh-Stein. Habe also nur noch ein paar Trasla mit akzeptablen IV und Level zu Guardevoir entwickelt.
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch dafür ein Pokémon zu leveln bzw zu entwickeln? Ich habe keinen Plan, ob ich Pokémon habe, die es wert sind zu leveln oder ob es sinnvoller ist Bonbons und vor allem sternenstaub zu sparen bis ich Pokémon habe, die es wert sind. Woran erkenne ich das?
Ich versuche einen guten Kompromiss aus IV (die Kombination aus den Einzelwerten, die man unter „Bewerten“ angezeigt bekommt) und Level (WP-Wert) zu finden. Pauschal würde ich sagen, dass ich es ab Level 25 und 80 IV (entspricht einer Summe von 36 bei den drei Werten) interessant finde. Habe ich zum Beispiel mehrere Pokémon mit ca. gleicher IV, dann nehme ich das, wo der Angriffswert größer ist, wenn es ein guter Angreifer ist. Oder umgedreht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein PVP spiele. Da gibt es ja normal andere Regeln. Da mag man glaube ich Pokémon mit schlechtem Angriffswert und starken Verteidigungs- und KP-Werten.
Oh. Ähm. Jetzt?
Können wir machen
Ich haue ein Ei rein und öffne dann dein Geschenk. Kannst auch schon mal ein Ei anmachen.
Da gab es doch auch Leute, die null Shinies bekommen haben…
Letztes Wochenende war ich auf einem Festival und es gab kein Internet
Deswegen sag ich ja, dass ab da was verändert wurde
Und meine beiden Shinies sind auch noch beide weiblich, also kein shiny Galagladi für mich
Für die „Ein Sprung in der Zeit“ Quest brauche ich noch 3 neue Freundschaften
5137 0253 0687
@BikoPHH wor werden Hyperfreunde sobald ich dein Geschenk öffne wollen wir ein Ei anmachen?
Ich hab leider kein Shiny Trasla bekommen ich lag im Krankenhaus und hab nur wenige für Galagladi fangen können.
Anfrage ist raus!
Und an alle anderen Bohnen: Da gerade das neue Event läuft und man dabei reichlich Geschenke versenden und erhalten soll, hoffen meine Freundin und ich auf einige Freundschaftsanfragen
Das sind unsere Codes:
2781 7012 9059
5485 1400 7338
Vielen Dank vorab schon mal
Die shiny rate ist schon seit längerem (weiß nicht, ob evtl schon von Anfang an) bei 1/24. Bei mir kommt das meistens hin, zumindest wenn ich Zeit habe und an einem Ort bin, wo auch was spawnt.
Dieses Mal war es natürlich extra schwierig, da es 4 verschiedene Formen gab und die Entwicklung vom Geschlecht abhängt.
Gibt es eigentlich auch shinys außerhalb von comunity days? (nur halt dann noch seltener?)
Im Normalfall sind alle bisher erschienen Shinys aktuell auch im Spiel. Die Chance liegt in etwa bei 1/450.
Ja. Bei wilden Pokemon liegt die Chance bei 1:450 (mit einigen Ausnahmen), bei Babypokemon aus Eiern bei 1:50 und bei Legendären Raids bei 1:19
Ne Freundin hat heute auch eins davon gefangen. Kurios.
Entwickelt sich das Meisterdetektiv-Pikachu bei 100 Bonbons in Ryan Reynolds?
Spoiler!