Pokémon GO Sammelthread

Habe heute auch einen Rüpel erwischt. Sie gab mir ein Shiggy :smile:

1 „Gefällt mir“

wir haben jetzt nen Pokestop an unserem Haus, hoffentlich wird das Teil mal ne Arena :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es sieht so cool aus :beanomg: Aber es nicht zu erlösen wäre gemein :beanfeels: Ahhhh

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern neu angefangen in Pokémon GO :grinning:

Hatte 2016 im hype ein paar Wochen gespielt, aber schnell die Motivation verloren. Ich lebte damals auf dem Land. Jetzt wohne ich in einer Stadt und habe allein im 100m Umkreis 5 Pokestops, von denen ich zwei von meinem Bett aus erreiche, und eine Arena. ^^

Ich habe erst 3 Freunde, daher würde ich mich freuen, wenn da noch einige dazukommen würden, damit ich meine Geschenke loswerde.

Mein Trainercode: 5137 0253 0687

Wegen des Team Rocket Events treffe ich hauptsächlich auf Rettans und Smogons, aber u.a. mit einem Kramurx (15/14/14) und einem Vulpix (13/13/13) konnte ich auch schon den ein oder anderen guten Fang machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

2503 0034 4161

Mein Code :slight_smile:

3485 3630 0730

Von meinem Bro der Code :slight_smile:

Gerne beide adden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also quasi der Bro Code :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Für die Meltan Quest muss ich ein Ditto fangen. Aber wie denn, wenn ich keins finde? :smile:

Ist es einfach Glücks-/Geduldssache oder gibt es einen Trick, wie man eines finden kann?

Ich suche seit über nem Monat dieses Dreck-Kack-Scheiß-Ditto. Ist Glück.
Ein Ditto kann nur aus bestimmten Pokemon komm:

• Gen 1
    • Bluzuk
    • Zubat
    • Paras
  • Gen 2
    • Hoothoot
    • Wiesor
    • Yanma
    • Remoraid
    • Ledyba
  • Gen 3:
    • Flurmel
    • Schluppuck
1 „Gefällt mir“

wir haben auch eeeewig gesucht. dann waren wir mal in der Stadt und haben gleich zwei Dittos in fünf Minuten gefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Gefühl (keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder nur selektive Warnehmung) dass es vermehrt Dittos so in der Dämmerung gibt. War bisher bei mir immer so, dass so kurz vor Sonnenuntergang aus den ganzen Zubat und Bluzuk dann Dittos wurden.

Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde und das wirklich immer nur zufall war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg un Spaß!
Ich hab dich (und die 4-5 anderen neuen) mit auf die Freundesliste gesetzt.
Dort findest du auch einige Codes, falls du noch mehr Freunde suchst ;D

2 „Gefällt mir“

Heute ist erst Dienstag… oder?! :beansweat:

Fuck… wenn mir mein Bein demnächst wieder wehtut, weiß ich warum… :sweat_smile:
Störende Nachbarn haben halt ihren Vorteil… man flüchtet automatisch nach draußen… :sweat_smile: … wenigstens etwas Gutes daran…

2 „Gefällt mir“

Kann ausnahmsweise mithalten.

1 „Gefällt mir“

Hab mein erstes Pokémon mit 15/15/15 ausgebrütet :open_mouth:

Sollte ich es hochleveln oder kann man mit einem Pionskora bzw Piondragi nicht viel anfangen?

2453 Max WP sind den Sternenstaub wohl nicht wert :thinking:

das mache ich immer um die sch… roten zu ärgern die mein Ort belagern und sich Punkte erhoffen
Entweder sie fliegen gleich raus oder ich lass sie tage lang vergammeln auf den Arenen :rofl:

@Mevarit Mit dem nächsten Geschenk werden wir Hyperfreunde. Wann wollen wir es zusammen mit Glückseiern aufmachen?

:grinning:

4 „Gefällt mir“

Uiuiui, mit Ach und Krach zwei Shinies gefunden. :beansweat: Kann mir keiner erzählen, dass die Shiny Rate seit dem Hydropi Community Day nicht runtergeschraubt wurde :eddy:

Ich hatte heute 15 shiny :sweat_smile:. Also ich glaube da wurde nichts runtergedreht.

Aber ich hab leider kein Sinnoh Stein :persevere: