Pokémon GO Sammelthread

Mir sind alle Hydropis heute entwischt :neutral_face:

Aber dafür eben beim Spazieren ein Dodu gefangen…also zumindest etwas

1 „Gefällt mir“

Auch sorry, war gestern nicht mehr online. Hast du einen Wunschtermin fürs nächste mal?

Hab 6 Shiny Hydropi in 2h gefunden, eines war mit 82 sogar relativ stark, dafür aber unterlevelt :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Für eine Feldforschung benötigt meine Freundin noch Freunde. Bitte adden:

2932 7167 1557

:slightly_smiling_face:

ne, ich hab auch keine glückseier ^^ von daher ist es egal, entscheide gerne selbst ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Mann zeigt mir man kann nun im Suchfenster z.b 4* eingeben dann sieht man alle perfekten Pokemon oder halt 3* etc

3 „Gefällt mir“

Nur 5 stück in 3 Stunden D:
Von 17:30 bis 19 Uhr nix mehr .-.

Freundescode falls wer möchte xD
6611 0480 9359

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage zu den Arena Münzen. Wenn ich in nur einer Arena mein Pokemon habe, dieses dafür dann aber dort 24 Stunden drin ist. Wann bekomme ich dann die tägliche Münzenbelohnung ? Dann, wenn das Pokemon endgültig aus der Arena geworfen wird? Mit Ablauf des Tages? Oder gibt es gar keine Belohnung für den Tag, weil das Pokemon am besagten Tag aus der Arena geschmissen werden muss?

Sobald das Pokemon rausgeworfen wird

ja, bekommst das Geld leider erst wenn das Pokemon aus der Arena geworfen wird. und dann auch nur 50, die addieren sich leider nicht :sweat_smile:

Das heißt, wenn ich theoretisch nur ein Pokemon in einer einzigen Arena eine ganze Woche lang habe, gibt es trotzdem am Ende nur 50 Münzen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau^^

Ja… und vor allem: wenn du mehrere Pokemon in verschiedenen Arenen hast, und die zufällig alle am selben Tag rauskommen bekommst du auch nur max 50 Münzen :beanwat:

Das System ist extrem dumm

Ich habe mich mal mit jemanden abgesprochen und wir haben uns gegenseitig nach einem Tag rausgeworfen.

Die Arenen bei uns sind zum glück alle stark frequentiert. da kommt es selten vor, dass ein Pokemon mal länger als einen Tag drin ist. meistens fliegen die schon nach ein paar Stunden wieder raus^^

Das ist extrem ärgerlich. Ich habe hier eine Arena, die ich von meiner Wohnung aus erreiche, aber leider sehr wenig frequentiert ist. Das hätte vieles leichter gemacht. :smiley:

Kannst dir ja auch einen zweiten Account machen und sich mit einer anderen Teamfarbe dann selber raushauen.
Musst den dann ja nur auf Level 5 bringen.

Gute Idee, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die neue Team-Rocket Funktion getestet.
An manchen Stops erscheint nun ein Rocket-Rüpel gegen den man kämpfen kann . Als Belohnung erhält man Staub und kann ein Crypto-Pokemon fangen. Diese kann man erlösen, wodurch u.a. die IV stärker wird.

2 „Gefällt mir“