Gerade ein Pikachu aus einem 2km Ei bekommen. Ich bin glücklich
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU… verfluchter Glückspilz…
Habt ihr schon eine Fang-Chance-Steigerung mitbekommen?
Ich finde nicht das sich was geändert hat.
Nicht das sie die Fang Chance reduziert haben und mit Medaillen kommt man wieder auf 0.
Soeben gesehen, dass es eine Medallie gibt, wenn man 3 Pikachu fängt, ok, ist machbar, nächste Stufe: 50! Letzte Stufe: 300!! WTF Niantic. Wie? Bei der aktuellen Spawnrate wär man da ja in Jahrzehnten immer noch beschäftigt. Naja, wenigstens bedeuten die Medallien nichts, also kann man es zumindest getrost ignorieren.
Genauso toll ist die Medaille für Große Karpador. Ich hab schon echt viele Karpfen gefangen, aber erst 4 davon waren groß.
Aber ich hatte immerhin schon 3 Pikachu in Eiern (nicht eins in der Wildnis) - kann also nur noch Jahrzehnte dauern…
Kommt halt wie immer in diesem Spiel drauf an, wo du wohnst… meine Schwester hat von einem Kurztrip nach Hamburg so viele Pikachus mitgebracht, dass sie jemanden damit erschlagen könnte, und in Münster spawnen mehr Karpadors als Taubsis
Hier spawnen oft nicht mal die Taubsis
Wollte heute nach Ewigkeiten mal wieder Pokemon GO starten und merkte dass es nicht mehr ging, da gerootete Handys wohl nicht mehr akzeptiert werden. Pech nur, dass mein Handy von Werk aus gerootet ist. Also wohl auch in Zukunft kein Go mehr für mich. Thanks for nothing Niantec…
Mein Bruder verwendet einen Root-Masker, damit er Spielen kann. Das Spiel hat ihn aber bisher auch mehr Arbeit gekostet, als jedes andere Handyspiel.
Ich bin zur Zeit, dank Knie OP, ohnehin aufgeschmissen.
Keine Chaneiras im Krankenhaus?
Ich habe ein Tauboga gesehen, ansonsten nichts. Da aber auch der nächste Pokestop am anderen Ende des Krankenhaus war und ich auch noch anderes zu tun hatte, als zu MonGon, hab ich es gelassen.
Je nach dem welche Root Methode du bzw. der Hersteller verwendet, kannst du versuchen den Rootzugriff zu verschleiern.
Wenn es SuperSU von Chainfire ist, dann kannst du seinen SuHide benutzen.
Kannst ja auch erst unrooten und dann Root von Chainfire flashen
Ob das klappt weiß ich aber nicht. Müsste man googlen. Seit ich ausgeschlossen wurde (bin auch gerooted) hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
Denke nicht, dass es mir die Mühe wert ist, aber dennoch danke für den Hinweis.
Letztens auch erst von den FastPokeMap-Leuten gelesen, dass Niantec haufenweise Dummy-Code einbaut, um es den Trackern und Bottern schwerer zu machen. Allerdings läuft dadurch auch der Prozessor schön heiß und die Batterie noch schneller runter.
Wenn euch das Spiel so gefällt, kauft euch halt nen “neues”.
Auf mein altes Galaxie 3 läuft das game nicht, aber auf dem Handy von meiner Frau schon.
Was für ein Fotz-Handy… ich habs ja schon mal gesagt das der GPS Chip darin absolut Grütze ist und ich deswegen Kilometer laufe Ingame ohne mich tatsächlich zu bewegen.
Ist halt so billig China Handy aber hey. Es funzt.
Und weil das Handy so scheiße billig und hässlich ist, klaut es auch einen keiner.
Dann doch lieber ein Iphone.
Doppelpost weil News
Auch in der Welt von Pokémon GO naht das jährliche Gruselfest und das wollen die Entwickler von Niantic Labs mit dem ersten Ingame-Event feiern. Ab Mittwoch, dem 26. Oktober wird in Pokémon GO Halloween gefeiert und Spieler dürfen sich über diverse Überraschungen freuen.
Zum einen haben wir bis einschließlich Dienstag, dem 1. November, eine erhöhte Chance auf folgende Pokémon zu treffen: Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und Zubat. Außerdem wird es mehr Süßes als Saures geben, denn die Anzahl der Bonbons, die wir im Spiel für verschiedene Tätigkeiten bekommen, wird erhöht.
Für das Fangen eines Pokémons bekommen wir ab Mittwoch dann sechs statt drei Bonbons. Auch der Professor verschenkt gleich zwei Bonbons, während unser Kumpel-Pokémon gleich vier Süßigkeiten für uns übrig hat.
Quelle: http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/pokemon-go/news/pokemon_go,52816,3304421.html
Ich frag mich jetzt nur ob ich dafür einen Patch laden muss.
Man kennt ja die starke Verzögerung bis die endlich mal im Store sind.
Trotzdem geil. Gerade das mit der Kumpel Sache.
Aber Golbat können die behalten. Was für ein Drecksvieh. Das fliegt immer soweit von einem entfernt, das ich es nur mit jeden 5 - 6 Pokeball überhaupt schaffe ran zu kommen.
Also ich hatte von gestern auf heute ein Update. In den Changelogs stand zwar nix von Helloween, aber vielleicht ist es ja versteckt enthalten.
Aber generell glaube ich, ist für diese Änderungen eventuell gar kein Update nötig. Sachen wie Pokemon Spawn, Candy Drop, usw. lässt sich wohl auch über die Server steuern.
Mich hat das Spiel grad vergrault. Konnte immer mit meinem Fahrrad eine Runde um den See drehen.
Klar hab ich nie meine volle KM-Zahl zugeschrieben bekommen aber wenigstens 3/4 davon.
Die letzten Male tat ich mich schon schwer ein 2 Km Ei auszubrüten und das auf einer 9 Km Strecke. Ty Niantic
Also bei mir wird auf dem Rad in letzter Zeit sehr viel besser gemessen als am Anfang. Sicher, dass es nicht an deinem Gerät oder der Verbindung liegt? Oder womöglich fährst du die Strecke nun schneller als sonst?
Da hat sich nichts geändert und es lagen auch mehrere Tage zwischen den einzelnen Versuchen. Auf meinem Arbeitsweg genau das gleiche. Ich fahre genau so langsam wie vorher. Klar gabs mal Abweichung wenn ich schneller war, aber der Unterschied ist schon extrem seit ca. 2 Wochen nun.
Tragosso´s und Mauzis überall. Juhu Candys Candys.
Nach dem letzten Uodate ist mir aufgefallen dass das Game von der Animation her flüssiger läuft.
Mehr FPS oder so.
Hinweise Hinweise Hinweise
Das aktuelle Update zu Pokémon GO hat nicht wirklich die Veränderungen gebracht, die uns lieb gewesen wären. Aber offenbar stecken bereits ein paar neue Features im Spiel, die von den Entwicklern nur noch freigeschaltet werden müssen. Dataminer haben nämlich Hinweise auf tägliche Quests im Code der App entdeckt.
Die Seite Pokémon GO Hub hat sich durch den aktuellen Code des neuen Updates gewühlt und dabei Einträge gefunden, die darauf schließen lassen, dass schon bald tägliche Quests ihren Weg ins Spiel finden werden. So gibt es die Quests »First Catch of The Day« und »First Pokéstop of The Day« sowie eine dritte, noch unbekannte Quest.
Die Belohnungen für diese Aufgaben sind noch unklar, es wird jedoch über einen Inkubator spekuliert. Spielern soll es zudem auch möglich sein, »Streaks« zu absolvieren, die das Erledigen von mehreren Daily Quests hintereinander verlangen.
Quelle: gamepro.de
Geht mir ähnlich!