Pokémon GO Sammelthread

ja in einem Radius von 100m, tauschen wird ab Level 10 möglich sein, im Moment setzen sie alle paar Stunden das benötigte Level runter um die Auslastung zu regulieren.

Mein Trainercode ist 3480 6659 0372 :wink:

Man kann sich auf jeden Fall Geschenke schicken, unabhängig von der Entfernung. Sehr nett vorallem für Spieler aus ländlichen Gegenden.

7805 8242 2130
(nun auch wirklich mein Code)

ja das ist toll, so kann man Geschenke aus allen Ecken der Welt bekommen, Anfrage ist raus :wink:

Oh, sehe gerade, dass das der Code meiner Freundin war den ich noch in der Zwischenablage hatte :smiley:
Hab dir also mal eine geschickt.

ok, Geschenke gibt’s wenn ich ne Runde gedreht hab, hab im Moment keine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls wer mich adden will:

3462 9787 3834

Hier ich

6135 4430 4678

Hier auch mal mein Code:

5381 9099 2646

hier noch ein paar nützliche Infos für euch:

  • Alola Eier bekommt man immer wenn man einen freien Platz hat
  • es können max 20 Geschenke pro Tag geöffnet werden (Reset erfolgt um 0 Uhr)
  • Geschenke brauchen keinen Platz im Inventar
  • es können aber max. 5 Geschenke im Inventar sein (dabei handelt es sich nur um Geschenke die Ihr verschenkt nicht die die Ihr bekommt)

Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/8swovm/megathread_friends_and_trading_regice_release_day/

1 „Gefällt mir“

Was sind Geschenke? Also was darf man sich darunter vorstellen?

Geschenke sind Boxen mit Verbrauchsgegenstände die man eher selten bekommt, z. B. Hyperbälle, Top-Tränke/Beleber und 7km Eier, welche Pokemon der Alola-Form ausbrüten. Ein Geschenk dropt random an Pokestops und Arenen und wenn du sie verschickst sehen die Freunde die sie erhalten woher das Geschenk kommt + die Eier haben den Ort des Pokestops, man hat also auch nach dem ausbrüten ein Pokemon aus z. B. Californien :wink:

Wenn man “freunde” dort hat

geh auf den Reddit-Link, dort sind Trainercodes von überall auf der Welt :wink:
ich hab schon Leute aus den USA, Japan, Australien, Indien, Taiwan geaddet,

aber übertreibt’s nicht, im Moment kann man max. 200 Freunde haben und es wäre sinnvoll Leute mit den man öfters zu tun hat auch zu adden, da sie Bonis bei Raids bringen :wink:

Mein Code:

9438 9811 6692

Edit: wer von euch ist Haskeer? (eh ich annehme…)

Ich^^

Edit: Team Rocket??? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht Level 30 :beanfeels: Forever alone.

1 „Gefällt mir“

Sind ja wohl die besten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das sagst :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und das macht sie dir nicht sympathisch? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“