Pokémon GO Sammelthread

Mein Trainercode: 1047 9314 1291
Team Valor natürlich. Versteht sich von selbst :stuck_out_tongue:

Trainercode 1587 8296 7497

Yay ich bin natürlich auch mit von der Partie!!

5792 0167 0810

Sieh dir den Tweet von @spieletrend an: https://twitter.com/spieletrend/status/1011344446074621952?s=09

Die Geschenke wurden anscheinend schon generft

Mein Trainercode: 6599 8351 7109

Bin Level 20, Team Arktos.

Mein Trainercode: 4578 5557 1915

Sorry an alle, aber da die dropchance (und der Inhalt) anscheinend generft wurden (nur mehr 1 - 3 Items pro Geschenk und nur 1 Geschenk bei 7 mal drehen bei mir) kann ich nicht mehr so viele ausgeben :beansad:

@Kazegoroshi

What kind of magic is this??? :beanomg:

Das laggt oft extrem, ist normal^^

Dacht ich mir schon, fand es trotzdem irgendwie witzig : )

Apropos Freunde und Bugs. Bei uns gibt es das Problem, dass bei meiner Freundin das 2. Herz fast komplett gefüllt ist und nur noch 1 Tag fehlt, während es bei mir nur 1 Herz und 6 Tage anzeigt. Ist sowas noch jemandem bereits aufgefallen?

Da mag wohl einer den anderen deutlich mehr als umgekehrt :beanie:

1 „Gefällt mir“

Heute findet das Safarizonen Event in Dortmund statt. Das Mobilfunknetz hält dem Ansturm wohl nicht stand. :smiley: Von wegen „niemand spielt mehr Pokemon Go“.


5 „Gefällt mir“

Fand ich persönlich sehr nervig, da ich 2 Stunden versucht habe zu verbinden. Zum Glück lief es in der Stadt dann besser.

Hatten die vor Ort kein WLAN aufgebaut? Sollte doch klar sein, dass das Mobilfunknetz so einen Ansturm niemals standhalten kann.

Nervt es noch jemanden, dass man Gold nur dann bekommt, wenn die Pokemon aus der Arena fliegen? Mir fehlt eine einzige Münze für die große Eventbox und ich hab 3 Pokemon in Arenen, aber keines davon wird raus gekickt…

wenn jemand Bock hat kann mich adden. habe auch noch paar Geschenke in meiner itemtasche :slight_smile:

Trainername: Stegowitz

Trainercode: 8565 8091 0039

Erst Level 19 ^^

Ohja das find ich ziemlich nervend. Stell jetz nur noch welche mit wenig WP rein das sie schneller rausgekickt werden

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür, dass man die Münzen an der Arena abholen kann. Wenn ein Pokemon also 3 Tage drin bleibt, kann man auch 150G dadurch bekommen, wenn man jeden Tag einmal vorbei geht.

2 „Gefällt mir“