Mhh… das Ding geht doch aber nach ein paar Mal kaputt oder?
nein, du hast einen, der unbegrenzt funktioniert. Willst du mehrere Eier gleichzeitig brüten, musst du noch zusätzliche kaufen. Die gekauften gehen dann irgendwann kaputt
Bin seit 2 Tagen auch süchtig.
Hab zwar schnell den AR-Mist ausgeschalten, weil ich es bekloppt fand mit dem Handy in der Gegend rumzufuchteln, aber Spaß macht es mir trotzdem. Bei jeder Straßenbahnfahrt nehme ich jetzt das Handy in die Hand und versuch beim vorbeifahren die Stops abzugreifen, was relativ gut funktioniert. Pokemon hab ich jetzt auch schon einige.
Werd am Wochenende wohl mal bei uns in den Großen Garten fahren und Käfer und Wasser Pokemon farmen
Mich nervt es aber auch, dass meine Eier nicht ausbrüten. Bahn fahren klappt absolut nicht. Da zählt er nicht mit und zu Fuß bin ich eher weniger Unterwegs, als dass es viel ausmacht. Schlepp jetzt fast einen Tag son Ei im Inkubator mit und hab erst 3km vom 5km obwohl ich locker mehr gelaufen bin…
Hab leider auf der Arbeit weder wilde Pokemon, noch Arenen, noch Stops Außen rum ist alles voll, aber von meinem Arbeitsplatz aus, erreiche ich nichts.
Ich hab jetzt zwei Bugs die immer wieder bei mir passieren:
-In Arenen wo schon mehrere Trainer drin sind kann ich nicht den letzten Trainer, sprich den Arenaleiter besiegen, da sich das Spiel nach dem kampf davor immer wieder aufhängt.
-Kann das Lockmodul nicht verwenden an Pokéstops.
Zwingend kaufen ist nicht notwendig. Hab sogar welche an Stops bekommen.
Hab jetzt meine ganze Mittagspause vergeudet um einem imaginären Pikachu hinterher zu rennen. Sollte mit drei Fußabdrücken in der Nähe sein, war dann irgendwann (anscheinend) direkt davor…und plötzlich wars wo anders. Bin halb wahnsinnig geworden, aber man hat mal bisschen mehr von der Umgebung gesehen - Berlin Mitte ist ein Schlaraffenland an PokeStops, leider gibts aber zu 95% nur Pokebälle.
Ich hatte auf dem Rad auch kein großes Glück mit den Eiern. Bin wirklich nicht schnell gefahren und von gut 6km wurden nur eineinhalb angerechnet
Das scheint noch etwas buggy zu sein
Bin jetzt bisschen ratlos was ich von Zuhause aus machen soll/kann. Pokestop ist hier keiner so wirklich in der Nähe und dasitzen und auf Pokemon warten klappt auch nicht. Und wenn ich sage ich gehe spazieren wird meine Freundin nur misstrauisch
Nimm sie halt mit. Verkauf ihr n romantischen Spaziergang zu Zweit und schnapp dir dabei ein paar Pokemon
Dann sag doch: „Ich geh jetzt ein paar Pokemon Fangen!“
Vielleicht klappt das besser?
Hab ich bei meiner gemacht. Sie hat gelacht…
„Wo gehst du hin?“
„Ich geh raus und schapp sie mir alle!“
Ok, in meiner Kindheit war es ein großer Traum das eines Tages mal zu sagen
Ich will aaaauch! Warte aber auf den offiziellen Release in D. Die sollen sich mal beeilen!
Puhh so gerade in knapp 3 Stunden habe ich in MEINER Stadt nun alle Arenen eingenommen (Team Blau!) und Team Rot und Gelb verdrängt. Bei einer Arena war es ein Kampf der knapp eine halbe Stunde angedauert hat weil jedes mal nach dem man es eingenommen hat, hat der andere es direkt wieder eingenommen.
Laut der Ingame Anzeige bin ich anscheinend knapp 5 km gelaufen, sonst laufe nicht einmal gerne zum Bäcker der knapp 200 meter entfernt ist.
Warum sind hier eig so viele Team Blau? Ich hab rot, wegen der roten Raketenbohne genommen
#TeamRoteRaketenBohne!
Ist bei einem von euch eig schon mal ein Ei geschlüpft? Wenn ja, was war denn bei euch drin?
Bei mir einmal ein Hornliu und ein Taubsi drin… low lvl
Es scheint wohl mit deinem eigenen Level zusammen zu hängen. Levelst du auf, verändern sich auch die Pokemon, die du finden und ausbrüten kannst