GG. Wir haben einen eigenen Stop genau auf dem Firmengelände. Den kann ich jetzt schön abfarmen =)
Bei mir leider immer noch nicht… hattest du auch dich über den Pokemon trainer club angemeldet oder google? Über Google komme ich ohne Probleme rein aber halt wieder lvl 1, beim trainer club sind die server entweder überlastet oder sonst was.
Nutze auch google, aber hatte bis auf die Serverfehler keine Schwierigkeiten wie resetten des Levels oder so.
Nutzt du Android?
Irgendwie tippe ich drauf, dass die Serverprobleme was mit dem Tag/Nacht-Wechsel zutun haben. Jedenfalls habe ich immer ab 19 Uhr Probleme, eben dann wenn es Nacht wird. Heute früh auf dem Weg zum Bäcker und zum Auto (natürlich mit einer kleinen Runde extra) ging wieder alles perfekt.
Hoffentlich bekommen die das bis zum offiziellen Release noch in den Griff.
Immer über google… hab über google meine 6 lvl gemacht und hatte auch über google den char reset kurz bevor die serverprobleme kamen und heute morgen wieder mit google eingeloggt und alles war wieder supa
Joa 5.1.1, habe jetzt mit nem Google Konto von vorne angefangen… ist aber doch relativ Akku schonend wenn man den Smartphone “Energiespar modus” + den ingame Akku spar Modus aktiv hat, hat bei mir bei knapp 2 stunden 10% gezogen bei fast dauer aktiven Display.
Mal weit aus dem Fenster gelehnt, vllt liegt’s dann an der APK…AKP… Dings Version für Android, dass die Level zurückgesetzt werden. Ich hab iOS und noch keine Probleme damit gehabt.
On Topic:
Ich hatte zwar mit Android öfter mal keine Verbindung zum Server, aber ein Reset oder Probleme über einen längeren Zeitraum hatte ich nicht. Auch nicht beim Tag / Nachtwechsel
Hatte auf Android ebenfalls nur die bekannten Serverprobleme und keinen Reset (hatte meine apk über GIGA geladen).
KAP…KAPPA?! :o
->apk ist richtig
Die Serverprobleme waren auch international. Freunde in Amerika und Australien hatten ebenfalls die ganze Zeit Probleme. Womöglich ist der Ansturm einfach zu groß?
Ich hatte grad ein flüchtiges Krabby erst hat es wie wild vor mir hin- und hergewieselt, nach fünf Würfen hab ich dann endlich getroffen und da hat es sich befreit und ist geflohen…
Nice! Gerade hat man GPS irgendwie rumgebuggt und mich ein paar Kilometer weiter weg anzeigt. Statt die Position direkt zu aktualisieren, ist mein Avatar ganz langsam durch die Innenstadt zurück gelaufen und ich konnte 5 Spots abgreifen
und mir wird nicht mal ein lausiger meter auf meine Eier angerechnet, wenn ich mit dem auto im geh-tempo durch die Spielstraße fahre
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mach ich gleich mal VIelleicht geht Stop and Go Verkehr ja besser. Langsam müssen die Eier mal schlüpfen, habe nämlich keinen Platz mehr und die Brutmaschine braucht ja ewig.
Also ich musste jetzt feststellen, dass ich mit der App nicht weit komme. Ich muss die App die ganze Zeit aktiv offen haben, damit was passiert. Sobald das Telefon in Standby geht, pausiert die App und wenn ich in eine andere wechlse, z.B. Messenger oder Browser, schließt sich Pokemon Go und muss erst wieder neu gestartet werden.
Dazu hängt es sich alle Nase lang auf
Ideen und Lösungsvorschläge?
zumindest bei mir nicht wirklich. Die App scheint immer völligen Schluckauf zu bekommen, wenn man zwischendurch dann mal schneller fährt^^
Momentan nervt die mich aber eh irgendwie. Ständig Loginprobleme, dann fehlen auf einmal checkpoints und arenen, weil wieder irgendwas nicht richtig geladen wurde, die Pokemon werden teilwese nicht angezeigt usw.
Vllt doch mal lieber paar Tage abwarten. Aber irgendwie macht es ja schon ein wenig süchtig
Dito. Bin irgendwie voll drauf. Führe schon mit einem Unbekannten Krieg um das höchste Gebäude im Umkreis. Der hat zwar stärkere Pokemon aber ich habe anscheinend mehr Items in der Hinterhand! Echt vorteilhaft wenn der eigene Arbeitsplatz ein Stop ist
In Auto und Zug keine Chance, Straßenbahn allerdings wurde fast jeder Meter gezählt. Werd ich wohl mal paar Stunden im Kreis fahren müssen
Werden die Eier eigentlich alle gleichzeitig berechnet oder jeweils nur einzeln?
Immer nur das eine welches du in den Inkubator gepackt.