Pokémon GO Sammelthread

…if Pokemon Go wasnt able to kill you, this one will.

Klingt nach etwas … in dem ich dominieren könnte

Bin mit dem Fahrrad langsam durch den park gefahren, da hats getrackt. Wenn ich normal fahre, wirds kritisch. Hmm…nagut. Also langsame Fahrradtouren.

Hab ein Ei gefunden. Was da wohl drinne steckt? :open_mouth:

!

Entweder du hast dich reingehacked oder du bist uns ein zwischenupdate schuldig geblieben :smiley:

Ja, konnte für ungefähr 5 Minuten rein.

/edit: Jetzt läufts bei mir wieder und gleich mal ein Evoli gefangen :smiley:

das hab ich schon durchgespielt :joy:

edit: machen die da jetzt eigentlich jeden abend die server dicht oder wie ist das geplant Oo

Warte ab, bis es hier offiziell freigegeben ist :slight_smile:

Damnit. Sitze beim Public Viewing, da hinten raschelt was im Gras und ich muss Tisch bewachen :frowning:

Weiß schon jemand wie das mit der Entwicklung bei 'nem Evoli aussieht? Kann man auswählen zu was es wird? Oder wurde die Evolution einfach rausgenommen?

Ich hab ein Aquana gefangen, also gibt es die Entwicklungen def. im Game.

Am logischten wäre halt, wenn die sich ganz normal Entwickeln und die „Form“ davon abhängt welchem „Team“ (rot, blau, gelb) man beigetreten ist… und die anderen findet man nur „wild“

Aber i know nothing Jon Snow :smile:

Es ist rein zufällig was rauskommt. :slight_smile:
Auch kannst du schon entwickelte Evolis finden.

1 „Gefällt mir“

Hmm da fand ich meine Idee jetzt aber irgendwie cooler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Random find ich auch besser.
Nur Aquanas rauszubekommen fänd ich jetzt doof. xD

Wie kann „oft immer die gleichen pokemon entdeckt“ ein contra sein?
Du brauchst ohnehin mehrere Pokemon einer „Art“ für die Coins, damit du die powerUps machen kannst.

Ebenso wie „Geschenk bekommen“ - ist doch egal wo… Sei froh, dass du überhaupt was bekommst.

Wenn ein Pokemon auf der Straße ist, dann muss du doch garnicht auf die straße gehen…

Kinderkrankheiten, da stimm ich dir zu, aber die Updates werden kommen, so wie du es auch sagst :stuck_out_tongue:

Ich alter Stubenhocker bin die letzten 2 Tage tatsächlich spazieren gegangen :slight_smile: mein ganzer Stolz sind mein Krabby und mein Bluzuk!
Kommt man noch anders an diese Bonbons als immer die gleichen Pokemon zu fangen? Ich bin ziemlich geizig mit meinen Pokebällen…

2 „Gefällt mir“

Du kannst die Pokémon beim Prof abgeben :smiley:

sooooooo true :smiley:
Hab schon knapp 2 dutzend Pokedex Einträge und ein Ibitak Level/WP/CP (whatever this shit ist) von 196 gehabt. Hab auch einen Arenaleiter besiegt, nur leider konnte ich die Arena nicht claimen, weil das war ca. zu besten Nachmittagszeit am berühmtesten Wahrzeichen und Touristenmagneten sowie dem Zentralsten Punkt der Stadt und irgendein Arsch hat die Neutrale Arena 1 sek vor mir geclaimed x|

Ich muss um 4 aufstehen und kann einfach net einpennen… würden die Server bei mir grade nicht so rumspacken und mein Fortschritt nicht evtl. futsch sein, wäre ich jetzt tatsächlich einfach Nachts ne runde raus gegangen :joy:

Kann Entwarnung geben, bei mir ist heute morgen nach den Serverproblemen wieder alles beim alten :slight_smile:

Level ect alles wiedeer da :thumbsup: