Hm okay, hatte heut Morgen schon das Gefühl, dass schnelleres fahren nicht so gut getrackt wird. Nagut, habs net eilig, und mach vielleicht einen Umweg. 5km sind ja nix.
War grade einkaufen, direkt neben dem Geschäft ist ein Pokemonstop. Als ich an der Kasse stand kamen mir 2 wilde entgegen, unterwegs noch eins. Also denke mal es wird nicht getrennt.
mhhh die hatt ich mit dem Rad definitiv nicht drauf. Bin eher Schrittempo gefahren^^
Vllt hab ich die Entfernung die ich zurückgelegt hab dann aber auch nur falsch eingeschätzt
###Welches Team habt ihr gewählt?
- Team Blau
- Team Gelb
- Team Rot
0 Teilnehmer
Mhh gerade wieder das Spiel gestartet und plötzlich ist alles resetet
vlt. falscher account beim anmelden? bei mir is noch alles da
Mhh jetzt ist auch der Server down, werde es morgen nochmal probieren.
Sitz zu Hause, plötzlich vibriert mein Handy, ein wildes Aquana taucht auf und ich fang es beim zweiten Versuch
Kann bestätigen… bin grad mit dem richtigen Account rein… 0 Pokemon, 0 Items, Kein Level… aber irgendwie einen Erfahrungsbalken der zu 2/3 Voll war.
Gehe hier von Server Problemen aus… werd dann evtl morgen früh wieder reinschauen.
Halte ich aber ehrlich gesagt auch für Humbug… bin gestern mit dem Rad durchs ganze Dorf und heute morgen noch damit in die Stadt und das waren angeblich nur 2,8 km (den größten Teil davon auch sehr langsam gefahren)
Heute aber zu Fuß in der Stadt innerhalb von 20-30 Minuten ein 2,0 km Ei ausgebrütet…
Glaube daher auch das Fahrrad nicht wirklich funktionieren dürfte… kann leider nicht nachschauen wie weit ich mit dem Rad auf dem Rückweg von meinen zwei 5 km Eiern geschafft hab, da die Server spacken
eventuell mal cache/app daten in den handy Einstellungen löschen. Hat bei mir vorhin einen UI Bug beseitigt, wo keine Pokemon mehr angezeigt wurde. Und die blind fangen war auch ungeil
Genau das wars auch bei mir. Habe mich mal auf der Homepage angemeldet und dort steht auch 0 pokemon und level 1
Oh man, wäre natürlich schon kagge wenn, ob jetzt durch Bug oder gewollt ist erstmal egal, der Fortschritt weg wäre, aber das wäre für mich dann tatsächlich ein Grund ab dann jetzt bis zum Offiziellen Release zu warten…
… wenn der hype mal so lange bei mir anhält, grade wenn ich trz. hier noch mitlese Bin mal wieder etwas enttäuscht von Nintendo, das kann so eigentlich nicht in ihrem Sinn sein… macht mir schon wieder Negative Stimmung die ich jetzt im Vorlauf zur NX eigentlich nicht haben möchte
Hab jetzt wieder Serverfehler
Geht wieder. Ab 19 Uhr wird es in Pokemon Go Nacht und man wird wohl gezwungen sich neu einzuloggen :-/
braucht auf jeden Fall noch ein wenig Feinschliff das Ding
Also bei mir geht es auch nach Neustart nicht.
hm, eine Community um Mobile-Games scheint hier doch präsent zu sein. Gut zu wissen.
Na gut nun gehts bei mir auch nicht mehr. Die Server halten dem Ansturm wohl nicht stand.
Muss man für Pokemon go etwa draußen rumlaufen?
Da ist der Forenname mal Programm.
Der Nachfolger “Pokemon SITONYOURCOUCHANDGETFAT” ist noch in der Beta.