Jap, die Items nutzen.
Übrigens: Wenn ihr eine Arena besetzt habt, könnt ihr alle 20 Stunden (?) gratis Items und/oder Münzen im Shop abgreifen. Einfach oben rechts das Schild antatschen.
Achja nochmal ne Frage zu den Eiern
Wo find ich die? In mein Rucksack oder bei den Pokemon werden die nich angezeigt, und wenn ich den Brüter aus dem Rucksack nutzen will, steht da, hier geht das nicht.
Jupp, man kann genau alle 5 Minuten einen Pokestop wieder nutzen. Wohne direkt neben einem.
Bei den Pokemon ist ein Reiter “Eier”.
Auch sehr passend:
Entweder über Items, Tränke oder halt Beleber.
Ansonsten heilt sich ein Pokemon vollständig bei einer Entwicklung oder wenn du einen lvl up machst.
Wenn du das PKM aufpowerst bekommt es auch KP wieder.
Ah oh Gott, danke war ich Blind xD
Bei mir aufn Dorf gestern, als ich Abends alle abgegrast hab, war nach 20 Minuten immer noch keiner Respawned
Weitere Fragen die mir grad Spontan aufkommen:
Was bringt das „Verschicken“ an den Professor? Ist das wie „freilassen“?
Bekommt man an den Pokestops noch i was anderes außer Pokebälle und Eier Habe bei 28 Besuchen bei Pokestops nämlich noch nix anderes gekriegt
jow die kann man gut abfarmen
Find ich aber ganz gut. So hat kann man wenigstens immer schön die Bälle sammeln und läuft nicht zu schnell gefahr was im shop kaufen zu „müssen“.
Noch kurz was zu Akku- und Datenverbrauch:
hab gestern und heute insgesamt ca. 2 Std draußen verbracht, was mich im Mobilnetz knapp 40MB gekostet hat.
Heute mit 100% akku losgezogen und nach gut 1Std 40Minuten ist mein Handy (nexus 4) ausgegangen. android sagt 25% → PkmGO und 19% → Display
Helligkeit war fest auf 100% und Display nahezu die ganze Zeit an. GPS und Mobilfunk logischerweise auch.
edit: die AR funktion von PkmnGO hatte ich aus, da werf ich zu viele Bälle daneben
Ja, es ist wie freilassen, bekommst dann halt noch ein Bonbon von Typ X.
Am meisten Pokebälle und Eier, hatte aber auch schon Tränke und Beleber.
die gibts glaub ich aber erst ab lvl 5. War zumindest bei mir so
edit: jetzt erstmal 4Std warten, bis handy wieder voll ist
WoW okay… kann fast nicht sein würd ich sagen, aber ich glaub dir das.
Bei mir sinds jetzt grade 30% Anzeige und 24 PGO… hab insg. noch 61% Akku und hab von 5 Std irgendwas bei 1 Std PGO aktiv genutzt[quote=„Sebaer, post:210, topic:7215“]
die gibts glaub ich aber erst ab lvl 5. War zumindest bei mir so
[/quote]
THIS… bin kurz vor 5, alles klar weiß ich direkt bescheid
Ab Level 8 kriegt man dann auch Module um Pokemon an Pokestops zu locken, wovon auch andere Spieler profitieren und Beeren, die die Fangrate anheben.
was hast denn für ein handy, mein N4 ist jetzt auch nicht mehr das “frischeste”. Der Akku hat sicher nicht mehr seine volle Kapazität und eh nur 2100mAh
Alles klärchen ich mach mich dann jetzt erstmal wieder auf die Socken… mit Traumato ein paar Blaue und Gelbe Verdreschen
Man ließt sich
LG G3
das hat dann sicher 1-2 jahre weniger auf dem Buckel und von Haus aus 900mAh mehr akku
edit: kommt auch denk ich ein wenig auf mobilfunkabdeckung an. Bin zwar zum immer bei H - die Stärke schwankt hier aber teilweise extrem heftig. Muss dann manchmal paar Meter vor oder zurück/vom Baum weg, dass cih wieder vernünftigen Empfang hab. Das frisst auch immer gut akku
Ich hab früher mal Ingress gespielt, da war das auch so
Hallo Leute hab das Ganze gestern auch ausprobiert und fast alles hat super geklappt. Nur das AR Feature will bei mir nicht. Die App zeigt ein Pokemon in der Nähe an. Ich schalte AR ein, ums mit der Kamera zu suchen, und nach kurzer Zeit kommt einer Fehlermeldung, dass er die Orientierung meines Handys nicht ermitteln kann. Ohne AR kann ich das Pokemon aber fangen.
Hat das sonst jemand?
Ich war grad knappe 2,5 Stunden unterwegs, mit Sparmodus im Handy und in der App an und dem „auf den Bauch legen“. Hab das Handy falsch herum ins Fahrradkörbchen gelegt und bin dann gefahren, bei wilden Pokemon, Pokestops und Gyms hat es dann vibriert. Das ging ganz gut, hab ein Gym einnehmen können und ein paar der Pokestops abgefarmt
Bin allerdings auf sehr wenig wilde Pokemon gestoßen. Bei uns sind die Pokestops allerdings auch ziemlich geballt auf einer Stelle, kann es sein, dass in einem Gebiet nur entweder Pokestops sind, oder wilde Pokemon? Kann da jemand was zu sagen?
So, mal schauen, wie effektiv ich auf dem Fahrrad Eier ausbrüten kann.hab nämlich keine Lust, zum Einkaufen zu laufen.
hatte das gefühl, dass das extrem schlecht geht^^ Den Fortschritt scheint die app ab ner bestimmten Bewegungsgeschwindigkeit stark zu limitieren.
Laut Reddit etwa bei 20mph also ca 30kmh.