Ist gerätespezifisch. Es geht nur darum dass das Display deaktiviert wird, die App aber nicht. Ich hoffe eher, dass das Zusatzgerät, was Ende des Monats erscheinen soll, was taugt. Dann muss man nämlich nich mehr ständig das Telefon in der Pranke haben.
Wenn Pokemon GO läuft, druckst du auf das Pokeball und dann auf Einstellungen. Da steht „Batteriesparer“. Wenn du da ein Häkchen machst wird dein Handy dunkel, wenn du es auf den Kopf stellst
Hab ich gemacht. Wird aber dennoch nicht dunkel.
komisch. Bei mir hat das so funktioniert
Es bleibt solange an, bis es sich normal in Standby schaltet (sperrt).
Evtl… nur evtl, eine Idee meinersetis: Hast du “Bildschrim drehen” aktiviert? Hatte das auch mal abgeschaltet und mich gewundert warum das Smartphone nimmer reagiert hat unabhängig von Pokemon GO.
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen das es evtl manche Smartphones nicht können, weil denen irgendein spezieller Sensor dafür fehlt? ¯\ (°_o)/¯ (Achtung Noob-Wissen ^^)
Daran liegt es leider auch nicht. Ich besitze das Samsung A5 2016 und kriege dort auch egal wie ich es drehe keinen schwarzen Bildschirm.
Könnte sogar sein. Allgemein spreche ich hier nur vom iPhone 6. Da mir andere Smartphones fehlen
Das mit dem Akkusparmodus habe ich vergessen zu erwähnen, 'Schuldigung.
Und das bereits nach einem Tag
Hab heute im Kaufland fast mehr Pokemon gefangen als Zeug eingekauft.
Ist aktiviert.
Beschwert ist übertrieben, die Reaktion auf Facebook ist sehr sympathisch
Das ist ein perfektes Beispiel für den grottigen “Journalismus” von “Games Seiten”
So klingt es halt dramatischer.
Finde das Statement aber echt gut.
Hab ich schon verlinkt
das ding muss einfach die möglichkeit bekommen, im stand-by des handys weiterzulaufen. Vor allem die Musik/Audioeffekte. Dann kann man schön das handy in der Hose verstauen und mit kopfhörern durch die gegend zeihen (dabei musik hören) und wenn was passiert, macht das Game “pling” (man hört es im kopfhörer) und kann dann das handy rausfingern und schauen was es gibt
Das es dort einen Zusammenhang gibt wusste ich nichtmal, da ich diesen aus Prinzip aktiviert habe Ich sag ja ein Tutorial/FAQ muss da auf jedenfall noch her.
Dann bin ich mit mein Latein auch am Ende
Kann nur sagen mit meinem LG G3 geht’s… wenn ich auch noch nicht ganz zufrieden bin, da die Positionsbestimmung ziemlich naja gewesen ist bei meinem grade probierten Feldversuch mit „Blackscreen“. Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob „nur“ Pokemon benachrichtigt werden mit diesem Vibrationsalarm oder auch Pokestops? (Und mein GPS einfach zu kacke war, ich wurde nur bei 1 von 5 Pokestops vibriert und bei dem war halt auch ein Pokemon in der nähe)
Vielleicht kann da jemand mal genaueres sagen?
Ich glaube, dass es nur bei Pokémon vibriert. Werde aber nachher mal drauf achten, wenn ich offiziell als Pokémon-Trainer unterwegs bin.
Btw.: Der Flughafen nebenan wurde eingenommen. Das bedeutet Krieg!
bin jetzt arenaleiter für team rot hier an der schule
Musste leider mein lowlvl parasec als Wächter einsetzen, weil das bei meinem angeschlagenem Tauboga irgendwie nicht ging Oo
Kann man eigentlich irgendwo heilen? Oder muss man dafür items wie tränke oder gar beleber nutzen?
Afaik musst du die Items nutzen. Man findet ja reichlich an den Pokestops. Mein Rucksack ist bereits voll
Hab jetzt hier in der benachbarten Großstadt (good old Lübeck) auch schon die erste eingenommene Arena gesehen
DA fight is on!
##Teamred
(btw. bei mir hier in der Innenstadt ist die Respawn Zeit der Pokestops ein wenig OP… hab hier ca. 4-5 Punkte, alle innerhalb von 6-7 Min abgrasbar und wenn ich durch bin sind davon mind. 2-3 Punkte bereits wieder nutzbar )