Pokémon GO Sammelthread

Lieben Dank.

Holy. Moly. Was hier manche schon an Kilometer auf dem Kessel haben :joy:

Und bei mir geht das Abenteuersync so gar nicht mehr. Gestern im Botanischen Garten durchgelaufen und 0.7 km erhalten. Geil :simonhahaa:

Heute auch etwas unterwegs gewesen und aus beiden Tagen „nur“ 3 km erhalten. Ich bin mindestens 15 oder mehr gelaufen.

Ja das funktioniert bei mir auch nich richtig. :confused: is echt schade im die Kilometer

Definitiv. Hoffentlich gibt es da bald Besserungen.

1 „Gefällt mir“

Schließt ihr die App richtig? Hatte oftmals einfach das Handy in Stand By gesetzt oder ein anderes Fenster geöffnet, dann wurde mir nichts angerechnet. Erst, wenn ich die App komplett geschlossen hatte. Ich weiß nicht, ob das immer schon so war, aber die letzten Male klappte es dank schließen zumindest :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und sicherheitshalber die App auch komplett in den Einstellungen beenden. Also „Stoppen erzwingen“. Hat bei mir auf oft einen Unterschied gemacht.

Kaputt ist Adventure Sync aber trotzdem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab aus Gewohnheit die App quasi immer im Vordergrund geöffnet wenn ich irgendwo unterwegs bin, wird sich bestimmt auch nicht ändern, falls denn Adventure Sync mal funktionieren sollte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah ok? Ich hab sie einfach nur im Hintergrund, aber nicht offen. Könnte daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatte ich auch meist und dann wurde nichts gezählt. Vielleicht klappt’s bei dir ja auch mit richtig Schließen :slight_smile:

Das hab ich immer so… :scream:
Nicht, dass ich in Wahrheit das 10fache laufe… :fearful:

Traurigster Moment am Montag als es wieder auf 0 sprang… :smile:

Du bist echt verrückt. Aber ich mag das :smiley:

3 „Gefällt mir“

sagt die mit 3,3k Km auf der Uhr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel aber auch seit Tag 1, und hab jeden Tag eine Stunde Pause :ugly:
In der ich schon vorher halt immer nur rumgelaufen bin (außer, wenn ich richtig Essen gehe :stuck_out_tongue: )

Haben gerade Evolis getauscht. Wurden zu Glücks-Pokémon :sweat_smile: schade, waren sehr low

Was sind Glücks-Pokemon?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Pokemon tauscht, besteht ne Chance, dass sie Glückspokemon werden und die Power Ups dann viel weniger Sternenstaub kosten. Außerdem glitzern sie cool.

2 „Gefällt mir“

Sieht dann so aus:

1 „Gefällt mir“

Was können die eigentlich?
Und warum hast du ein Shiny Amonitas? Ich möcht auch :hugs:

ja das ist voll cool =D kein Plan wieso, das kam einfach so^^ mir fehlen aber noch 20 Bobons zum entwickeln :sob:

wo wir grad beim Thema sind, entwickelt hier erst wenn ihr das Pokemon voll aufgepowert habt oder macht das keinen Unterschied wenn man es gleich entwickelt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Macht keinen Unterschied wann du es auflevelst

3 „Gefällt mir“