Pokémon GO Sammelthread

Danke :slight_smile:

Also ich entwickle meist erst, weil ich die Dex-Einträge möchte. Danach power ich auf. Aber wie der Junge sagt - es macht keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge prima, dann hab ich die ganze Zeit keinen Mist gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade ausgebrütet…


Mein zweites Shiny :blush:

9 „Gefällt mir“

:scream_cat::flushed::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Hab erst einmal getauscht. :sweat_smile:

Ach ja… und einmal fast, aber da hab ich ja 'nen wehrloses Mampfaxo ausversehen verarbeiten lassen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich dachte man brütet nur die „Grundformen“ aus, und sooo stark :astonished:

1 „Gefällt mir“

Lapras hat kein Grund/Baby Pokemon :stuck_out_tongue:

Hab Lapras gleich 22 Bonbons reingeballert.Hab es also nicht so stark bekommen.:grin:

stimmt ja, war gedanklich bei Dratini :ugly:

Mein Mann meinte auch mal das die Glückspokemon auch etwas stärker sind als normale. Ob das stimmt weiß ich nicht aber er meint ich hab z.b ein 200% Garados. Ansich wäre das schon recht cool und wenn ich es irgendwann mal voll aufgewertet hab müsste es bei 3500 landen bei meinen Trainerllv von 33

Wusstet ihr eigentlich, dass man Shinys filtern kann, indem man nach „schillernde“ sucht? :thinking:
Hab ich heute erst herausgefunden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

funktioniert :supa:

Es gibt ja noch ein paar Begriffe mehr.

mein Favorit ist auch „entwickeln“, dann kann man die Zeit mit einem Glücksei z.B. gut ausnutzen :wink:

8 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Google Fit kaputt ist und nicht (nur) Adventure Sync? Bei mir wird da seit Montag gar nichts mehr geloggt

Edit: Nein

Bei mir passt es +/- 1km… :thinking:


:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir passt es inzwischen auch wieder. Lag wohl an mir :smiley:

Warum sind die Schritte zensiert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil das eh fürn Arsch ist!
Allein diese kcal Berechnungen sind sowas von lächerlich! Und Schrittzählern traue ich grundsätzlich nicht. :+1:
Außerdem laufe ich nicht… ich benutze 'n jetpack… und leider zählen die Höhenmeter nix… :roll_eyes: :-1:

ps:
Hab +/- 1km geschrieben… bei knapp über 1km Laufstrecke ist sowas katastrophal… :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kann die Kalorien trd lesen :stuck_out_tongue: :female_detective:

1 „Gefällt mir“

So viele Glückspokemon xD

3 „Gefällt mir“

was passiert wenn man alles voll mit Glückspokemon hat? die kann man ja anscheinend nicht wegschicken^^