Pokémon GO Sammelthread

Eigentlich antworte ich Team-Blau-Mitgliedern nur ungern… aber… Es sieht fucking stark aus
:beansweat: :beansweat: :beansweat:

edit:
Alenaleiter… :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir sind Hyperfreunde und du freust dich jetzt über meinen Namen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe sooooooo viele Freunde, da vergaß ich glatt deinen Namen… Team-Blau ist nicht merkenswert für Team-Rot… :smiling_imp:

Sry an alle… das müssen noch die Auswirkungen von „Haus an Haus“ sein…
:sweat_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider nicht viele Shinys außerhalb die der Community Days



  • ein paar evoli entwicklungen
3 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich suche auch ein paar neue Freunde für meine Liste. Ich kann auch jeden Tag ein neues Geschenk Versprechen. :smiley:
Code: 2765 4528 6324
Name: Sufam

2 „Gefällt mir“

Wie nutzt ihr eigentlich eure Sonderbonbons? :thinking: Ich traue mich immer nicht, die zu verwenden und so sammeln sie sich nur traurig im Beutel an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau so nutzt man die :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann muss ich ja früher oder später meine Beutelkapazität erweitern :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dann nutze ich auch mal die Chance um mit meiner Sucht anzugeben :sweat_smile:












6 „Gefällt mir“

Ich hab meine Ho-oh und Lugia benutzt ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm, für Legendäre :thinking: was bringt das einem? Die sind gut in Raids? :smiley:

Keine Ahnung, ich will einfach ein starkes Ho-Oh und Lugia haben weil die cool sind. Nur blöd dass man die nicht an Arenen setzen kann

2 „Gefällt mir“

Das ist ein legitimer Grund :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich benutze meine für Entwicklungen die ich noch nicht habe bevozugt Pokemon die 5km+ brauchen für ein Bonbon

2 „Gefällt mir“

Für Legendäre Pokemon wo es extrem selten ist Bonbons zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. :sweat_smile:
Ich wollte (wenn auch spät) mal mit Pokemon Go anfangen. Nur komme ich nicht über ein gewissen Ladescreen hinaus (siehe Bild). Die App lädt sich da irgendwie dämlich ohne dass was passiert.
An sich hab ich alles altiviert was das Spiel braucht (4G, GPS,…). Als Login hab ich via Google Account gewählt. Als Smartphone nutze ich aktuell ein Samsung Galaxy S8+.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke schon mal im voraus. :grin:

Ich kann bald einen Berg bauen mit den ganzen Kleinsteins, die ich fange. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Der Professor freut sich bestimmt darüber :grin:

Er hat sich bestimmt schon ein Feriendomizil draus gebaut.

Ein Haus aus Kleinsteins das dich überall hinträgt :thinking:

3 „Gefällt mir“