Pokémon GO Sammelthread

Das wanderndeSchloss

3 „Gefällt mir“

Einbrecher werden sich auch nicht besonders nah hintrauen.

Wird nur blöd wenn du mal nen Rohrbruch hast, oder bei Regen, da ist dein Heim Ruck Zuck weg :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kommt einfach ein riesen Loturzel oben drauf, Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Das wäre das niedlichste Dach seit langem.
Würde direkt mit meinem Kramurx da einziehen (das is sooo süß :hugs: ).

Braucht man nur noch eine Klingel und einen Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

Klingplim? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre prädestiniert.
Kenne mich noch null aus, aber wer es unüberhörbar möchte, kann sich bestimmt auch ein Krakeelo vor die Tür setzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Krakeelo könnte sonst auch als Alarmanlage dienen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze die immer bei meinen legendären Pokemon (meist bei den shiny)

1 „Gefällt mir“

Ich benutze die immer bei denn die noch 1-2 zum entwickeln brauchen. Immer dann wenn ich die 80 Entwicklungen fast voll habe und ein Glücksei einsetzen will

2 „Gefällt mir“

Sind die Legendären besonders stark? :slight_smile: oder ist es einfach generell euer Ziel, alle Pokémon so gut es geht aufzuleveln? Ich hab das bisher immer bei denen gemacht, die sowieso schon recht stark waren, aber so wirklich weiß ich immer nicht, bei welchen Pokémon es sinnvoll wäre, sie aufzuleveln :smile:

Daran hatte ich auch gedacht :smiley: hatte nur bisher Sorge, dass ich mich dann ärgere wenn das Pokémon wenig später auf einmal super oft da ist, dank eines Events oder so.

Es passiert was besonderes, wenn man 80 Pokémon entwickelt? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Die legendären sind meist schon sehr stark. Ich glaube, Mewtu ist sogar das stärkste Pokemon im Spiel.

Kannst am besten eine Hilfsapp wie PokeGenie oder so nutzen, da siehst du, wie stark die Pokemon sind und wie gut die im Kampf performen werden.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke dir :smiley: dann schaue ich mal, welche meiner Legendären ich mit Bonbons füttern sollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein aber ungefähr so viele Entwicklung schafft man optimal in den 30 Minuten in den das Glücksei aktiv ist

1 „Gefällt mir“

Achso, ich sollte planvoller spielen :smile: gestern einige Pokémon entwickelt und heute wollte ich dann ein Glücksei zünden, Mist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch ein Legendäres Pokemon das 100 % IV hat und es wäre auch so sehr stark.

Und ein neues Shiny.

2 „Gefällt mir“

Ist halt die schnellste Methode XP zu farmen. Im besten fall kombiniert man das ganze dann noch mit freundeslevelaufstiegen und gleichzeitig schlüpfenden eiern aber das kriege ich auch nicht koordiniert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke :grin: wollte sowieso mal nachfragen, was man am besten nebenbei tun sollte, wenn man ein Glücksei wegen Freundschaftslevel zündet, dann hab ich ja sogar schon die Antwort :smile:

Und wozu ich bisher auch zu ungeduldig war: die Questbelohnung erst dann abholen

2 „Gefällt mir“

Das nehme ich mir auch oft vor, aber bin dann auch meist doch zu ungeduldig :grin: nur bei der aktuellen Lapras Forschung sammel ich ein bisschen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“