Pokémon GO Sammelthread

Ich brauche die für die Meltan Quest :beanomg: bin heute extra zu einem Pokestop gelaufen, noch in Schlafsachen, Hyperball, Curveball, großartig, ausgebrochen, geflohen :smile::unamused:

3 „Gefällt mir“

das nenn ich Einsatz :rofl:
schade, dass es nicht geklappt hat :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche dafür noch ein Ditto, und für die andere Quest auch …

3 „Gefällt mir“

Kann des sein, dass sich die spawns seit gestern geändert haben? Krieg zurzeit sau oft die Starter von der 4. Gen und generell von der 4. Gen. Mega gut.
Und heute auf den Heimweg vom Fussball, hab ich nebenbei die 4. Gen gefangen und dann war noch ein Traumato und des wollt ich erst nicht fangen, weil ich da eh schon genügend hab, dann hab ich es doch angeklickt und zack, Shiny :sweat_smile::+1:

Ab heute findet ja das GoFest in Dortmund statt, daher gibt’s die Spawns die es dort gibt auch vermehrt im Rest der Welt.

Hier ein Bild aus Dortmund :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern nach Ewigkeiten Mal wieder eins gefangen. Vielleicht gibt’s die jetzt ja wieder öfter

1 „Gefällt mir“

Hab gestern locker 6 Stück gesehen aber irgendwann nicht mehr gefangen weil die so bockig sind.

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mir Giraffenhoffnung. Spätestens morgen geht es wieder auf Pokemonjagd und da ist hoffentlich eine Giraffe dabei. :smiley:

Und heute direkt zwei shiny bummelz hintereinander gefangen. Jetzt ist keiner von beiden etwas besonderes mehr xD

3 „Gefällt mir“

Also eins verschenken oder in den Schredder.

Hab eins jemandem angeboten der es auch spielt, aber der wollte nicht.
Hey, willst du ein shiny bummelz?

Gerne habe bisher noch kein Pokemon getauscht.

Man muss einfach in der Freundesliste nach einer Einladung schauen. Hast du denn was cooles übrig?

1 „Gefällt mir“

Okay… du kennst das Problem mit der Distanz noch nicht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja hier bei meinen Shinys mal gucken.

Nein :x

1 „Gefällt mir“

… aber Wundertausch usw. hatte ja auch die Hauptspielreihe schnell ruiniert… :man_shrugging:

Kann man als Superfreund shinys tauschen?

Quiekel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Darüber wollte ich mich auch Grade aufregen.
Das ist extrem nervig. Zumindest mit hyperfreunden sollte das gehen.
Die meisten Leute sieht man doch niemals im RL. Und selbst dann muss man sich mühsam durchfragen was man tauschen möchte.