Pokémon GO Sammelthread

Frag die Profis hier… ich hab keine Ahnung, ab wann was wie weit geht… aber ne Zug/Busfahrt solltest du einplanen… und ne Menge Sternenstaub glaub ich… :wink:

hab gestern ein shiny Bisa bekommen und heute ein Bummelz und Traumato, natürlich auch beide shiny =D

Ja fuck. 100meter Umkreis. Nun xD

2 „Gefällt mir“

Ich mach 3 Kreuze, wenn ich endlich ein Ditto krieg -.- Es ist so unfassbar nervig

4 „Gefällt mir“

Naja… wenn man es klassisch sieht… ist die Einschränkung durchaus sinnvoll… also sich treffen zu müssen, um tauschen zu können, hat auch seine Vorteile… man kann sich drauf freuen…
Oh mensch… wenn ich gerad dran denke, als ich mein Linkkabel damals bekam und noch 2Monate warten musste, um mit meiner Cousine tauschen zu können… und dann wollte sie meine Sonderbonbon-verwöhnten Pokemon nicht… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wo farmst du shinys? :eyes:

Ja aber wir haben nicht mehr 1998

Aber für mich fühlt es sich dennoch gut an, wenn man mal auf was geduldig warten muss… Vorfreude ist was gutes…

Du kannst doch ein PokemonGo-Gruppentreffen planen. :slight_smile: :+1:

Du lebst ja auch in Berlin. Hier auf dem platten land wo gefühlt 3 Leute spielen ist das nicht so einfach.

2 „Gefällt mir“

So meinte ich das ja auch nicht… plattes Land hat Platz für Zelte usw… lad Forumsleute ein. :+1:

Ich bin schon froh, wenn es 3 Pokestops in der Nähe gibt

6 „Gefällt mir“

das Bisa kam aus nem Ei und die anderen beiden in Freital am Bad :sweat_smile:

Hab heute auch 3 Shiny Bummelz und ein Shiny Nidoran (männlich) gefangen :slight_smile:

Brauch noch die Quest: Kämpfe gegen einen anderen Trainer in der Superliga. Muss man da nebeneinder stehen oder geht des auch wenn man über die Freundesliste kämpft?

Hmm… :thinking:

Würde mein Fuß nicht wehtun, würd ich auch auf Jagd gehen… :smile:
Aber in der Nähe von nem Bad hätte ich Bock auf Schwimmen… und das wäre schwierig… rechte Hand und techter Fuß nervt rum… würd ich wohl immer abgluckern… schwimmen wäre jetzt gut… :beanfeels: … perfektes Wetter für leeres Freibad :scream:

Back2topic:
Ick hab endlich ein Lapras. \ :beangasm:/

musst schon nah bei einander sein. man muss ja den QR Code scannen vom anderen

Ne ab nem bestimmten Freundeslevel nicht mehr. Da geht’s auch wenn man nicht nebeneinander steht

4 „Gefällt mir“

Also muss er nach Dresden zum Stammtisch. :thinking: :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh… maximalLevel? :male_detective:
Geht das auch für’s tauschen? :male_detective:

Ne glaube Super oder Hyper reicht schon

Nein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und dich sehen wir nächsten Monat auch wieder, ja? :beansmirk:

Btw: ich brauche noch immer einen Freund :gunnar:

1 „Gefällt mir“