Pokémon GO Sammelthread

früher hat man sich vorher zu nem Kaffee oder so getroffen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir ein Kinder Country zusammen gegessen!

3 „Gefällt mir“

Nächsten bin ich raus… ich muss ja auch erstmal wieder ne Idee haben, was ich so damit verbinde… Radfahren und Fotografie sind abgedeckt… :thinking: … nächstes Mal vielleicht schwimmen… :thinking: … Ich werd mal die Seen googlen… :sweat_smile:

Aber och sollte unbedingt mal rausfinden, wer da wer am Tisch ist… bisher kam ich ohne Namen noch aus… :sweat_smile: :joy:

Back2topic:
Ich werd gleich auf Pokemonjagd gehen… muss ja Grschenke sammeln… kann ja nicht plötzlich damit aufhören, fast täglich alle zuzuballern damit… :sweat_smile: … ich bin ein Suchti… immer noch… :beanfeels:

Hab grad nach geschaut. Ab Hyperlevel kann man über die Freundesliste kämpfen. Jetz muss ich nur schaun wer die Leute sind, die meine Hyperfreunde sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So viele Bummelz…als hätte man wieder ein 3-Stunden-Event, nur in XXL. :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau das ist es auch :grin: Das Bummelz Event wurde um 3 Tage verlängert, weil es letztes Mal wohl Probleme gab.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute sogar ein zweites Shiny Bummelz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werd auch zugeschissen

Aber die shinys sind nicht grün :frowning:

Falls es hier Leute gibt, die das auch noch nicht gewusst haben:

Man kann bei Android Handys die komplette Fanganimation überspringen, indem man einfach auf die Pfeil/Zurück-Taste drückt, sobald der Ball das Pokemon erwischt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das nehmen würde, bliebe kaum noch Spiel übrig… :scream_cat:

Aber wenn da bspw. an’nem community day irgendwo 10Pokempns aufploppen, werd ich es wohl doch mal nutzen… :sweat_smile: :+1:

Glückseier helfen doch etwas:

Vorgestern und gestern insgesamt 3 shiny Bummelz :ugly:

3 „Gefällt mir“

Allein heute schon wieder 3 Shiny Bummelz und ich hab nichtmal viel gespielt. Langsam reichts^^

1 „Gefällt mir“

Kommen durch Glückseier wirklich mehr Shinys? Muss ich dann wohl häufiger verwenden :thinking:

Nein

1 „Gefällt mir“

:schade:

Also heisst das… :scream: … heisst das… das heisst… @Ninetailed stellt falsche Behauptungen auf. :scream:

So ein Schurkenschuft. :nils:

LÜGENPRESSE! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

also ich hab auch das Gefühl, dass durch Glückseier häufiger Shinys kommen

Ist aber nicht so :smiley: das liegt nur am Bummelz Event gerade

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch gestern ein Bummelz bekommen… jetzt hatte ich bereits 4… :fearful: :+1:

hab aber auch ein Nidoran :eggplant: und ein Traumato bekommen, und zwei Bummelz, alle an einem Tag und mit Glücksei :thinking:
naja kann auch nur Einbildung sein :sweat_smile: