früher hat man sich vorher zu nem Kaffee oder so getroffen
Immerhin haben wir ein Kinder Country zusammen gegessen!
Nächsten bin ich raus… ich muss ja auch erstmal wieder ne Idee haben, was ich so damit verbinde… Radfahren und Fotografie sind abgedeckt… … nächstes Mal vielleicht schwimmen… … Ich werd mal die Seen googlen…
Aber och sollte unbedingt mal rausfinden, wer da wer am Tisch ist… bisher kam ich ohne Namen noch aus…
Back2topic:
Ich werd gleich auf Pokemonjagd gehen… muss ja Grschenke sammeln… kann ja nicht plötzlich damit aufhören, fast täglich alle zuzuballern damit… … ich bin ein Suchti… immer noch…
Hab grad nach geschaut. Ab Hyperlevel kann man über die Freundesliste kämpfen. Jetz muss ich nur schaun wer die Leute sind, die meine Hyperfreunde sind
So viele Bummelz…als hätte man wieder ein 3-Stunden-Event, nur in XXL.
Genau das ist es auch Das Bummelz Event wurde um 3 Tage verlängert, weil es letztes Mal wohl Probleme gab.
Ich hatte heute sogar ein zweites Shiny Bummelz
Ich werd auch zugeschissen
Aber die shinys sind nicht grün
Falls es hier Leute gibt, die das auch noch nicht gewusst haben:
Man kann bei Android Handys die komplette Fanganimation überspringen, indem man einfach auf die Pfeil/Zurück-Taste drückt, sobald der Ball das Pokemon erwischt hat.
Wenn ich mir das nehmen würde, bliebe kaum noch Spiel übrig…
Aber wenn da bspw. an’nem community day irgendwo 10Pokempns aufploppen, werd ich es wohl doch mal nutzen…
Allein heute schon wieder 3 Shiny Bummelz und ich hab nichtmal viel gespielt. Langsam reichts^^
Kommen durch Glückseier wirklich mehr Shinys? Muss ich dann wohl häufiger verwenden
Nein
…
Also heisst das… … heisst das… das heisst… @Ninetailed stellt falsche Behauptungen auf.
So ein Schurkenschuft.
LÜGENPRESSE! /
also ich hab auch das Gefühl, dass durch Glückseier häufiger Shinys kommen
Ist aber nicht so das liegt nur am Bummelz Event gerade
Ich hab auch gestern ein Bummelz bekommen… jetzt hatte ich bereits 4…
hab aber auch ein Nidoran und ein Traumato bekommen, und zwei Bummelz, alle an einem Tag und mit Glücksei
naja kann auch nur Einbildung sein