Pokémon GO Sammelthread

Immer! Lasst mich in meinem Irrglauben :beanfeels: Ich krieg Shinys!

1 „Gefällt mir“

Und ich bekomme kaum welche und habe extrem selten Glückseier an. Das kann kein Zufall sein!!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich finde kein shiny Bummelz :sob: dabei hab ich die letzten Tage viel gespielt und jedes Bummelz mindestens angeklickt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich klick mittlerweile auch alles an „Shiny? Shiny? Shiny?“ :joy: wie so ne Sucht :joy:

4 „Gefällt mir“

@Ninetailed @Tagtraum @anon72071808

4 „Gefällt mir“

Hier. :raised_hand:
Ich bekenne mich auch zu solchen seltsam verdächtigen Handlungsweisen und Gedanken. :sweat_smile:

Mache ich auch. Außer bei Karpador, da hoffe ich immer dass es kein shiny ist um mich nicht zu ärgern, dass ich kurz vorher ein nicht shiny Garados entwickelt habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das wäre ärgerlich XD ich warte bis ich diese Quest habe und behalte mir solange mein Glücks- und stärkstes KArpador.

1 „Gefällt mir“

Endlich Ditto gefangen! :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Brauche für eine Quest wieder einen Freund den ich mit Geschenken bewerfen kann.
Edit: merci

1 „Gefällt mir“

5 shiny Bummelz gefangen. Beim ersten war es noch cool. :joy:
Brauche btw auch noch einen Freund für die Quest. :blush:

1 „Gefällt mir“

War ja am Wochenende in Dortmund beim GoFest. War echt ein krasses Erlebnis. Riesige Menschenmengen unterwegs. Trotzdem alles friedlich und freundlich. Spieletechnisch hat bei mir auch alles einwandfrei funktioniert. O2 hatte aber wohl in den ersten Stunden am Samstag ordentlich Probleme.
Ich fands besonders erstaunlich wie viele Leute aus dem Ausland angereist sind. Auf dem Parkplatz hat man schon ständig Kennzeichen aus Belgien, Holland, Dänemark, UK, Österreich, Schweden, Tschechien,… gesehen und im Park selbst auch alle paar Meter eine fremde Sprache gehört.

Mein Shiny-Glück vom Anfang hielt leider nicht den ganzen Tag an. Nach nicht einmal 5 Minuten im Park hatte ich bereits 4 Shiny. Am Ende warens 10. Andere haben wohl über 20 gefangen.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, falls ihr überlegt auch mal an einem GoFest/Safari-Zone teilzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Heute hat ich einen sehr erfolgreichen PoGO Tag. Hab mir alle Spezialforschungen die XP bringen aufgehoben und heute mit einem Glücksei abgeschlossen und so insgesamt mit fangen usw. 256k XP gefarmt und gleich LVL 32 geworden. Dazu noch Mew und Kyogre gefangen. :blush:

4 „Gefällt mir“

War am Freitag da, bis zum ersten Shiny hat’s gefühlt ewig gedauert, hab über die 10h Stunden 10 Stück gefangen: Loturzel, Magnetilo, 3x Nidoran (m), Karpador, Amonitas, Bronzel, Krabby, Spoink.
Dazu kamen noch 3 Täusche mit Trainern aus aller Welt, die mir Tropius, Skaraborn und Illumise gebracht haben (nur Qurtel hat nicht geklappt).
Insgesamt wohl einer der besten Tage die ich in Pokemon Go je hatte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tagtraum und ich brauchen auch eine neuen Freund :ugly:

Wie gesagt…ich stehe bereit :kappa:

Ich sehe das Problem, dass alle zu faul sind ihren Freundescode nochmal zu posten. :stuck_out_tongue:
Meiner: 0196 9194 0796

1 „Gefällt mir“

Wozu auch, wenn doch im Startpost alle schön aufgelistet sind :wink:

Aber ich hätte noch den von meiner Dame im Angebot:
7949 2967 6025

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt die Faulheit der Leute. Wenn man selbst sich schon zu schade ist seinen Code raus zu suchen und hier im aktuellen Post zu schreiben, warum sollte dann jemand anderes sich angeleitet fühlen hoch zu scrollen?
Da ich immer nur akut für eine Quest neue Freunde brauche, schreibe ich auch nur akut meinen Code hier rein und lösche ihn dann wieder.

Naja die stehen ja auch oben im startpost