Pokémon GO Sammelthread

Wenn ich euch nicht schon added hätte, wäre ich trotzdem zu faul hoch zu scrollen :stuck_out_tongue:

Du fauler Lumpi xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab selbst meist zu viele Freunde um an alle Geschenke zu verteilen. Ich gehe daher immer davon aus, dass das bei den meisten ähnlich ist und füge niemanden hinzu, der nicht erst vor Kurzem seinen Code geteilt hat. Damit niemand so spät noch Anfragen bekommt, obwohl er inzwischen genug neue Freunde hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass man das so macht :beansweat:
Ich habe deinen mal kopiert :beanjoy:

Genug ist so eine Sache :joy:

Ich öffne die mit den höchsten Freundschaftslevel (ausgenommen beste Freunde), da kann ich täglich meine 20 öffnen. Aber manchmal reicht es doch nicht ganz.
Ich selbst schicke auch vermehrt den Hyper und Superfreunden Geschenke. Wenn ich länger unterwegs bin (Communityday) bekommen auch alle anderen mal eins, bis sie in meiner Liste hochrutschen, dann natürlich regelmäßiger :stuck_out_tongue_winking_eye:

noch 30 Beste Freunde und ich bin Level 40 \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Suche ebenfalls noch Freunde ingame :slight_smile:
Code 4099 3728 6020

Hab bisher erst 8 Freunde und kann daher täglich Geschenke schicken :+1:t6:

5 „Gefällt mir“

Anfrage ist raus :+1:

Heute um 10 Uhr sollten doch die Belohnungen von den Go Fest Herausforderungen starten oder? Ich hab aber keine 3x XP bekommen. Ist das normal das sich das verzögert?

Erst ab 13 Uhr pdt, sagt die News ingame :wink: also 22 Uhr deutscher Zeit, wenn ich das richtig im Kopf habe

Meine Freundesliste ist so lang, dass das Spiel laggt, wenn ich die durchscrolle :sweat_smile:. Kann man da eig auch leute raus werfen?

Person auswählen und dann ganz unten Freund entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz einfach runter scrollen

1 „Gefällt mir“

Konnte man Jirachi bisher eig nur in Dortmund fangen? Udn gibt es Ankündigungen, wann mal wieder Region-exclusives zu fangen sein werden?

Bonusse… Das heißt Boni :o

ok danke. Habe auf mehreren News-Seiten gelesen, dass es heute um 10Uhr in der Früh anfängt :confused:

@Tagtraum wann soll ich dein Geschenk öffnen? :eyes: wir sind dann Hyperfreunde wenn ich das richtig sehe :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde die Bezeichnung so super. :smile:

5 „Gefällt mir“

Glücksei vorher zünden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

boah stimmt ja, hab heute gar nicht wirklich Zeit^^ wollen wir das morgen machen? so gegen Mittag oder so?

1 „Gefällt mir“

das muss man erst Mal hinkriegen

6 „Gefällt mir“

Aquana fehlt :frowning:

1 „Gefällt mir“