Pokémon GO Sammelthread

13Uhr? Bin da recht flexibel, nur nicht morgens :smile:

jo geht klar =D
bei @MoeMorrison hab ich es leider verpasst :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zu der Zeit auch keine Glückseier mehr :beansad:

Aber jetzt habe ich viele von denen und @Ninetailed als „Bald-Hyperfreund“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann halt nur 6 reinstopfen.

1 „Gefällt mir“

Kann los gehen von mir aus^^

1 „Gefällt mir“

Alles klar, bin auch bereit :grin:

Was genau macht ihr?

Wenn man Hyperfreunde oder beste Freunde wird kriegt man ziemlich viel xp. Wenn man dann gleichzeitig ein Glücks-Ei zündet verdoppelt sich das noch. Und damit wir das beide machen können haben wir uns abgesproche, wann ich das Geschenk öffne durch das wir Hyperfreunde werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ja. Merk ich mir mal für @Ninetailed und @Tagtraum da dauert das noch eine Woche

2 „Gefällt mir“

Dann am besten beide Geschenke gleichzeitig aufmachen, dann reicht ein Glücks-Ei :smiley: so häufig kriegt man die nicht :thinking:
Hab das jetzt parallel mit dem Abschluss der Lapras Spezialforschung und der Mew Spezialforschung gemacht. Und Sternenstück dazu, da beide viel Sternenstaub gaben und ich da langsam Mangel habe :beansweat:

3 „Gefällt mir“

ich ich glaub deine Dame kommt aus meiner Heimat, naja zumindest fast :sweat_smile:

Ach schau an, paar Meter sind es dann zwar doch, aber immerhin :smiley:

naja ich komme aus der Königsbrücker-Kamenzer Ecke, von da ist es nicht mehr ganz so weit^^

Ach so, hab nur schnell nachschauen lassen, wo dein letztes Geschenk her kam :smiley:

Hätte auch noch jemand für Freundschaftsanfragen… wenn manche Leute zu faul sind sich nen Forenaccount zu machen…

Spielername: agrarkaethe ID: 8891 2512 1403

Und als (De)Motivation hier noch ein Bild von meinem heutigen Fang:

4 „Gefällt mir“

Da geh ich mit, will auch ein bisschen angeben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Frech… :beanwat:/

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wieso is das so stark? Raid?

Jawollo

2 „Gefällt mir“

Warum ist das grün :beanwat:

1 „Gefällt mir“