Ach, bin ich doch schon längst!
Bei euch die Server wieder down?
Was sind eigentlich eure höchsten pkm?
Bin jetzt lvl 7
und hab
-
394 Tauboga
-
250 Rattikarl
-
166 Jurob (so gefangen Oo)
-
rest ist so zwischen 80 und 40
Jup…
Ich bin erst Level 5 und mein höchstes ist ein Level ~200 Tauboga
Bevor die Server down gingen, hab ich ein Goldini gefangen O.O hier gibts weit und breit kein Wasser…
so großes Potential, so schlecht umgesetzt.
Es ruckelt unfassbar ( auf dem HTC Desire Eye). Die Kämpfe kannst du vergessen, wenn du nicht eindeutig überlegenes Pokemon hast, da Timing bei dem geruckelt unkontrollierbar ist.
Dass man beim drehen der Map nicht 60fps hat kann ich ja noch verstehen, aber
selbst das einfache Inventar und Team Menü ruckelt. das ist doch nicht normal. Die haben doch davor schon Ingress gemacht und sollten das doch eigentlich im Griff haben.
Als Sammel spiel macht es sehr Spaß, wobei das größte Manko echt ist, dass man die App ständig geöffnet haben muss.
Das kommende Armband soll ja vibrieren und leuchten, wenn etwas in der Nähe ist. Also können die das an sich.
Die App macht auch einfach mal nix mehr, wenn sie länger auf irgendwelche Infos warten muss z.B. wenn man ein Pokemon gefangen hat oder eine Arena anklickt.
Fühlt sich alles noch sehr sehr schlecht an. Hoffe die verbessern das, denn das macht trotzdem Spaß und mit ein paar mehr Features könnte das echt noch ein krasserer Hit werden, als es schon zu sein scheint.
Level 12, Tauboss 517 CP/WP.
Also bei mir ruckelt es gar nicht
Hab ein UMI Zero.
hm komisch. das htc desire eye hat eigentlich nen recht gutem prozessor
Same here. Ruckelt kein bisschen.
iPhone 6s ^^
Einfach einen Bug Report senden. Evtl. muss man die App für dein Gerät einfach etwas anpassen bzw. etwas fixen, was auf anderen Geräten keine Probleme verursacht.
Hab ein LG G3 und auch hier läuft es butterweich.
okay korrigiere mich. es ist kein ruckeln auf der map und im menü sondern einfach schlechte UI. bei kämpfen ruckelt es aber ein wenig.
Eh hab am Anfang direkt auf das erstbeste Mistviech gedrückt und das olle Bisasam genommen (die andern beiden waren nicht im Bild). Ich will aber Shiggy…und Team Blau q.q Kann ich den Account resetten? -.-
Kannst dich quasi mit einem anderen Google account anmelden
Aber auch iwie bescheuert dafür jetzt nen neuen google Account zu machen. Vllt mach ich mir da einfach son Pokemon Account wenn das iwann mal geht.
Ach man, son scheiss. Ein falscher Klick und schon keine Lust mehr.
Trainer Account würde auch gehen
Den meint ich.
Naja wobei ich scheinbar kann man ja die andern Starter recht easy fangen. Wählt man die Teamfarbe auch erst später? Dann ists nicht ganz so schlimm.
Ab lvl 5 wählt man seine Farbe.