Börsennews: Durch den Start von Pokemon Go ist die Nintendoaaktie um 10% gestiegen. (Quelle: CompterBild)
Server off, weiß nicht was ich jetzt mit mir anfangen soll :’( </3
Zur Abwechslung mal aufs Sofa?
Hier die Bestätigung, der Sprung vom 7. auf den 8. Juli, also der ofizielle release in den USA.
Krasser scheiß Mehr Pokémon Spiele brauch Nintendo!
So langsam wird das echt lächerlich mit den Serverproblemen…
Ich denke das wird einer der Gründe gewesen sein wieso sie das Spiel nicht gleichzeitig auf der ganzen Welt releasen wollten.
Tioa Pokemon GO bleibt mir vorerst verwehrt. Leider Android 4.4 benötigt.
Hattest mir für nen kleinen Moment Hoffnung gemacht das die Server wieder Online sind
Ist aber ne ziemliche Schmalbrust. XS im Gewicht…pff. Soll mal was essen und ein paar auf die Rippen bekommen
Aber ich fühl mich auch grad verarscht. Bin unterwegs und haufen Stops sind in der Nähe…Nur leider kein Server -.- Fick dich Pokemon Go. Das Problem liegt doch mit ziemlicher Sicherheit nicht beim Spiel selbst sondern einfach an der mangelhaften Serverstruktur.
Wie bereits gesagt, wahrscheinlich sind die Server überlastet weil das Spiel nicht gleichzeitig auf der ganzen Welt Spielbar sein sollte
༼ つ ◕_◕ ༽ つ SERVERS TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽ つ
Nette Sache aber ich find den Spendenaufruf dort schon wieder lächerlich.
“Our Servers are dying!” …hmm klar. Son Webspace für die Seite kostet bestimmt uuuuunendlich viel Geld. Und richtig aufwendig ist die Seite auch. Den Serverstatus ermitteln die wohl auch nur durch die “Ist der Server bei dir online?” Fragen…
Sieht so aus, als ob der europäische Release verschoben wird, weil sie erkannt haben, dass sie bessere Server brauchen…
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Map vom Desktop-PC aus zu überfliegen? Ich bin nämlich in einem Gebiet, das leider nicht soo dicht mit Pokestops besiedelt ist und würde mich gerne mal umschauen in welche Richtung ich mehr Erfolg hätte.
Server sind wieder da